Saturday, March 16, 2013

Free the Supergirl

Wenn man mich zerstören will, muss man mich nur einschliessen. Ein Vogel, der nicht fliegen kann, stirbt. In dem man mich meiner physischen Freiheit beraubt, nimmt man mir jegliche Motivation und Inspiration. Ich verkümmere mit jedem Tag mehr. Schlafe fast nur noch und höre mir im Raucherzimmer die Albtraumgeschichten der anderen Patienten an. Obwohl meine alle bei weitem übertrifft. Bin kaum mehr lustig. Das Lachen ist mir vergangen. Gratulation an jeden, dem ich das zu verdanken habe. Ihr habt meine einzigartige Persönlichkeit auf dem Gewissen. Hoffe ihr seid stolz auf euch. FUCK ALL YA.
Das war für mich schon immer der tiefste Punkt, den man erreichen kann. Das war auch der Grund, warum ich mich nie an kriminellen Aktivitäten beteiligt oder mich zu auffällig verhalten habe. Mittlerweile habe ich nicht mal mehr Lust mich weiterhin für dieses bequeme und verblödete Kapitalistenvolk einzusetzen. Ich habe für euch alle mein Leben geopfert und das soll also der Dank sein. Ihr seid offenbar von allen guten Geistern verlassen. Ich hoffe ihr geht alle unter. So ein Pennerpack will im Lichthimmel keiner haben. Nein IHR bleibt alle schön hier und werdet den Untergang am eigenen Leib erfahren. Während wir abheben und es uns im Götterolymp gut gehen lassen. Selber Schuld. Jeder kriegt, was er verdient. Nicht wahr? Da wird euch auch das ganze Geld nichts mehr nützen, das ihr in euren Verbrecherbanken deponiert und gebunkert habt. Der Erdofen ist bald aus - und vorbei. Indem ihr mich noch mehr quält und fertig macht, vermehrt ihr nur euer eigenes Leid. Habt eben immer noch nicht verstanden, wie das Leben funktioniert. Alles kommt zurück. Schon vergessen? Jeder hat seinen Preis zu zahlen. Und ich habe bereits genug auf mein Lebenskonto eingezahlt. Und zwar nicht auf Kosten anderer, so wie ihr das gerne immer macht. Mein Ticket habe ich auf sicher. Ihr hingegen habt euch damit gleich selber von diesem fantastischen Abenteuer ausgeschlossen. Bin ich froh, wenn wir euch alle endlich los sind und nie mehr sehen müssen. Ihr widert mich an mit eurer ekelhaften Ignoranz und Arroganz. Jegliche Vernunft offenbar schon das Klo runter gespühlt. Geht doch dahin, wo der Pfeffer wächst. Euch braucht kein Schwein. Sinnloser als sinnlos. Ausser um anderen Probleme zu machen und sie zu unterdrücken, seid ihr völlig unbrauchbar. Traurig aber wahr. Auch wenn es euch schwer fällt es zuzugeben, einzusehen und immer noch alle anderen für eure Fehler bluten lasst. Der Tag des jüngsten Gerichts wird kommen und keinen vergessen oder verschonen. Auch euch nicht. So ist es und so wird es sein. Es steht geschrieben.

Wenn ihr diesen Überterror, den JJ und ich die letzten 10 Wochen! durch machen mussten, selber erlebt hättet, wärt ihr alle schon lange wahnsinnig geworden, hättet euch aufgegeben oder gleich umgebracht. Die Wahrheit über unser Leben und das System, welches es steuert, ist für die meisten viel zu schrecklich um sie zu ertragen. Darum wehren sich bis heute auch alle standhaft dagegen, sie zu akzeptieren und endlich dagegen anzukämpfen. Schliesst sich lieber JEDER ohne zu zögern dem ALLE-GEGEN-EINEN-SPIEL an anstatt wahr zu haben, dass es nun mal leider so ist - auch wenn es weh tut und unbequem ist. Selbst die Angestellten der Psychiatrie lassen sich offensichtlich auf dieses aussergewöhnlich kranke Manipulationslügentheater ein. Da sind sich wohl wieder mal ein paar einig gewesen. Wieviel habt ihr dafür bekommen?! Oder wars nur Herr Kukal allein, der mir die Wahnvorstellungen unterstellen sollte? Diesen überaus fiesen und unwahren Bericht verfasst hat, um mich schlecht zu machen. Nochmal für alle, die es immer noch nicht wissen oder kapieren wollen: Korruption ist illegal und wird HART bestraft. Und wir werden in der Anklage KEINEN vergessen, der sich an diesen schweren Verbrechen beteiligt hat. Nur damit das ALLEN völlig klar ist. Wir sehen uns dann also vor Gericht wieder. Die Anwälte werden sich darum reissen diesen Superfall zu übernehmen. Weil dabei so viel Geld raus springen wird, dass ich für den Rest meines Lebens ausgesorgt haben werde.

Wenn ich sehe, wie hier gewisse Menschen fertig gemacht werden, wird mir ganz anders. Man sie in hoffnungslose Situationen bringt, wo es keinen Ausweg und keine Zukunft mehr gibt. Über Menschenleben entschieden wird als wären sie eine Ware, die man einfach beliebig herum schieben und versorgen kann. Aus der Gesellschaft entfernt. Aus den Augen aus dem Sinn. Alle sozialen Kontakte im Sand verlaufen. Von allen und sich selber aufgegeben. Irgendwo ins Exil geschickt. Hauptsache weit weg damit man auf gar keinen Fall Anschluss findet und seine Meinung kund tun kann. Die Bedürfnisse und Sorgen der Menschen werden nicht im geringsten beachtet oder auf ihre Gefühle Rücksicht genommen. Wird eiskalt abserviert. Eingeschlossen und ausgeschlossen. Eine Nummer. Menschenmonopoly live.
Wären hier nicht ein paar wirklich gute und liebe Leute, mit denen man reden kann und mir die Kraft geben diesen Horror durchzustehen, wär ich wohl schon lange ausgeflippt oder zusammen gebrochen. Das Personal ist bisher auch nett und hilfsbereit. Kann mich diesbezüglich also nicht beschweren. Ich versuche das ganze als eine Erfahrung anzusehen. Es war sicher gut, um mal etwas Abstand von meiner ungewöhnlich merkwürdigen Situationslage zu bekommen und zur Ruhe zu kommen aber das eingesperrt sein, macht mir trotzdem schwer zu schaffen und ich bin nur noch froh, wenn ich hier endlich wieder raus bin. Darum schreibe ich mir nun auf diesem Weg den Frust von der Seele. Damit ich wieder einen weiteren Tag im Irrenhausknast ohne grösseren Schaden überstehen kann. Ach ja und ich bin doch nicht schwanger. Wenigstens das nicht auch noch. Immerhin.

I didnt came here to die..no way Sir!!!

TRUTH IS ONE

No comments:

Post a Comment