Friday, March 29, 2013

KATASTROPHE



















Ich lebe noch. Ein Wunder. Man hat mich nun Wochen lang in Zürich eingesperrt. Mittlerweile habe ich nicht mal mehr Geld und ein eigenes Telefon. Dafür ALLE Beweise für die katastrophale Dämonenkorruption, die schon seit vielen Jahren hier abgeht. Sogar, dass der Vatikan versucht hat mich umzubringen. Wir warten nur noch auf das Militär, das an der Hortensienstrasse 5 in 8050 Örlikon die Beweise sichern kommt, damit wir die Verantwortlichen für diesen Horrorskandal endlich zur Rechenschaft ziehen können.
Hier sind in den letzten Wochen Dinge geschehen, die wirklich jede Grenze überschritten und jedes Gesetz missachtet haben. Die ganze Bevölkerung wurde Opfer von hoch gefährlichen und schwerst gestörten Psychopathen, die uns sogar mit preparierten Kindereiern vergiften wollten damit ihr krankes Spiel nicht ans Licht kommt. Sogar am HB hat man das Gift versprüht als ich das 2. mal aufgewacht bin und ihr Spiel durchschaut habe. Man wieder eins ihrer Dämonenkinder auf mich gehetzt hat um mich zu verwirren und blockieren. Sogar die Queendämonin persönlich ist vorbei gekommen. Darum war es auch so bitter kalt in letzter Zeit. Aber ich habe sie alle geschlagen und auch unseren guten alten Graf Dracula ins Höllenloch zurück gesperrt. Die Nuggigeschichte ist nun auch geklärt. Dass hier schon Babies gefoltert und missbraucht wurden um neue Sklavendiener heran zu züchten. Ihr Strichcode-System mit dem sie uns hintergangen und untereinander Informationen ausgetauscht haben auch. All die Giftmedikamente, mit denen sie uns ruhig stellen und vergessen lassen wollten. Aber nicht mit uns ihr verdammten Psychopathen. Nun ist alles r-AUS! Fuck Y.O.U.! Wenn ich euch wäre, würd ich mich schleunigst verpissen, denn nun ist euer Spiel entlarvt und es wird nicht mehr lange dauern bis man euch alle abholen kommt.

Also dann viel Vergnügen ihr Vollpsychos!

Involvierte Personen:
Monti/Weibel - 0763297030
Jens - 0763494070
Gina Tochter - 0763088585
Jay - 0767218963
JJ - 979797
Marvin - 0774429076
Nicki - 079297827
Rafi - 0799191190

No comments:

Post a Comment