Wednesday, March 20, 2013

Legale Korruption

Wo ist denn unser lieber Herr Casanova plötzlich hin verschwunden? Sind aber lange Ferien bis im Juni. Man hat sich offenbar abgesetzt. Sicher mit JJ im Gepäck und alle haben weg geschaut. Keiner will etwas davon wissen. Also bitte. Gehts noch? Was soll das? Alles normal und legal. Klar. Ihr seid doch verrückt. Muss ich mich selber durch die Gesetzbücher wühlen und euch vors Gericht zerren oder gibt es da draussen noch irgendwelche vernünftig gebliebenen und gerechte Anwälte oder andere Menschen, die noch wissen, was sich gehört und die Güte besitzen würden uns hier zu helfen? Ansonsten ziehen die uns hier alle mit in ihre Kapitalistenfolterhölle. Wollt ihr das? Es wird immer besser mit euch. Ich bin nun zwar wieder frei aber werde immer noch daran gehindert, die Menschen zu sehen, die ich liebe. Man hat mich bisher nicht mal mit ihnen allein reden lassen. Habe mal ein paar Sirenen gehört aber das ist auch alles. Hier macht offenbar jeder, was er will. Ausser wenn es darum geht unschuldige Opfer, wie Verbrecher zu behandeln. Ich verstehe euch und eure Logik langsam wirklich nicht mehr. Irgendwas läuft hier ziemlich schief und keiner kann sagen, was es ist. Schon komisch. Frage mich langsam echt, wie das hier eurer Meinung nach weiter gehen soll. Was zum Teufel ist bloss los mit euch. Gibts denn hier tatsächlich keinen mehr, der mal ein Machtwort sprechen und das unvorstellbare Leid dieser Menschen endlich beenden kann. Es wagt sich gegen unsere Sklaventreiber aufzulehnen und sie mal in die Schranken zu weisen. Den Staat zwingt sich wieder an die Gesetze zu halten anstatt seine Macht dazu zu benutzen unschuldige Bürger zu terrorisieren und Schwerverbrecher zu schützen. Mit einem polizeilichem Grossaufgebot auf eingeweihte Frauen los geht aber herzlose Folternazigruppen unterstützt und deckt. Sich immer neue Ausreden einfallen lässt, warum man bis heute immer noch nichts getan hat um dieses grosse Unrecht zu eliminieren, auch wenn es uns mittlerweile alle droht zu zerstören. Offenbar ist sich keiner bewusst, was die Konsequenz davon sein wird sonst würde man keinen Tag länger zögern diese ungemein störenden Elemente zu entfernen, die unserem gemeinsamen Aufstieg im Weg stehen. Sich neuen Zielen zu widmen, die Liebe und Wahrheit zum Inhalt haben. Mein Vertrauen wurde so oft und immer wieder erschüttert und verletzt, dass ich mittlerweile bald selber nicht mehr weiter weiss, was wirklich sehr traurig und der Verdienst all dieser Menschen ist, die uns seit so vielen Wochen quälen und ignorieren. Es immer noch nicht schaffen zwei Menschen, die sich lieben zusammen zu bringen. Lieber dämonischen Mächten dienen anstatt einem mitfühlenden Lichtherz. Unfassbar. Ich bin milde ausgedrückt schockiert und schwer enttäuscht. Hoffe, dass das nicht euer ernst ist, denn sonst kann man euch und das ganze Land leider schon sehr bald abschreiben. Dann wars das. Kein Witz. Wenn wir es jetzt nicht hinkriegen, können wir uns von diesem Spiel abmelden. Nur wegen ein paar Psychopathen, die ein ganzes Volk unterdrücken und verarschen. Und ihr schaut immer noch schweigend zu und lasst sie einfach gewähren. Wo bin ich hier bloss gelandet.

WAKE UP PEOPLE!! PLEASE!!! WE NEED YOU!! HELP US!! BEFORE ITS TOO LATE!!

Abwesenheitsmail von Herrn Casanova:
Ich bin bis und mit 02.06.2013 abwesend. Die E-Mails werden nicht weitergeleitet.
In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an die Regionalwache Oerlikon, Tel: 044 411 83 10.

Wer zuletzt lacht..lacht am besten..noch ist nichts entschieden ihr elendig feigen Korruptionsmanipulatoren..wir finden euch auf der ganzen Welt..und da draussen gibts noch genug andere wie uns, die auch wissen, was Gerechtigkeit bedeutet und euch liebend gern im Knast schmoren sehen wollen.

Ich fordere hiermit die Schweiz und das Volk auf mir SOFORT zu sagen, wo sich JJ aufhält oder mir zu helfen ihn zu finden. Ansonsten wird uns allen nichts anderes übrig bleiben als diese korrupte Regierung zu stürzen oder darauf zu warten, dass das System aus anderen Gründen zusammen bricht, was natürlich viel unangenehmer sein wird. Eure Entscheidung. Das ist der Deal. Sonst verzieh ich mich irgendwann auch oder gehe ein und ihr müsst dann selber schauen, wo ihr bleibt, wenn alles ganz plötzlich aus den Fugen gerät. Entweder wir fangen uns JETZT ENDLICH ALLE gegenseitig an zu helfen von diesen tödlichen Lügen zu befreien oder ziehen uns weiter runter in die Tiefe. Viel Zeit bleibt nicht mehr. Letzte Chance.

4 jahre habe ich nun an vordester front des urbanen untergrunds für veränderung im namen des lichts, der wahrheit und liebe gekämpft..das bewusstsein extrem erweitert und in meiner selbst-/geistverwirklichung ständig fortschritte gemacht..so wie die liebenswerte frau es empfohlen hat als ich damals kurz spontan bei dir vorbei geschaut habe..sorry nochmal dass ich mich nicht offiziell angemeldet habe..wollte dir eigentlich nur für deine (vor-) arbeit danken..deine welt war mir schon immer vertrauter als diese hier unten..als ich bei dir war, hab ich sofort gesehen und gespürt, dass dort ein kind aus einer anderen welt wohnt..irgendwas ist dann passiert..die energie war gewaltig..darum bist du sicher auch so schnell ins haus gegangen..du wusstest dort wohl schon mehr über mich als ich selbst..und so bin ich den weg also bis heute ohne pause weiter gegangen..steil wars und anstrengend..aber umso weiter ich kam und je intensiver sich die rolle entfaltete, desto mehr spass machte es mir auch..umso mehr bin ich über mich hinaus gewachsen und habe alles andere hinter mir gelassen..und es wurde immer einsamer und verrückter an der spitze..trotzdem habe ich bis heute mutig und fleissig weiter gearbeitet..alles versucht und gewagt..jede minute mit sinnvollem und liebendem wahrheits-licht-kunst-dienst für die kosmische "firma" ausgefüllt..r-evolution im unsterblichen geist gelebt und durch das selbstlose herz geatmet und offenbart..jegliche grenzen gesprengt und überschritten..und auf halber strecke des weges wurde mir dann auch bewusst, dass die verbindung zwischen uns schon ein weile besteht..sogar in den schriften steht..wir aus dem selben grund hier sind..als unser polares und ergänzendes gegenstück..perfekt dualisierte verkörperungen des horus-twin..darum weisst du bestimmt, dass ich den kritischen punkt bald erreiche..eigentlich schon drüber bin..aber halte mich bisher noch gut im stadt-guerilla-dämonen-kampf..wurde ja durch das transformierende licht-feuer der hoch-druck-spannung nur noch stärker..aber ich habe das gefühl, dass ich mich bald von allen gesellschaftlichen alltags-verpflichtungen und anderen behinderungen, die nicht dem höheren bewusstsein dienen, endültig befreien und lösen muss..habe für den moment genug beweise und material geliefert, die zuerst mal verarbeitet und integriert werden müssen..bevor das super-spiel also weiter und erst richtig los geht, würd ich mich gern noch in ruhe etwas erholen und vorbereiten..vorallem brauche ich einen schönen und sicheren platz für meine zwei wertvollen und berreichernden katzen-löwen..sie haben mir hier all die jahre gut gedient und eine längere ferien-pause verdient..wer von ihnen begleitet wird, ist reich..sie werden auch dir helfen..sie sind meister im herztüren öffnen..ich werde keinen festen wohnsitz mehr brauchen und wollen..ausser vielleicht einem baumhaus um mich hin und wieder zurückzuziehen und mit befreundeten spirits auszutauschen..schlafen und essen tue ich schon heute nur noch selten und wenig..die energie strömt unaufhörlich..führt und leitet mich intuitiv durch den jungle des seins..über spitze berge und durch tiefe täler..in den gezeiten des lebens wurde der heilige diamant fein geschliffen..ist immer im jetzt..immer eins mit allem..hieros gamos wird dieses jahr das grosse thema sein..und wohl noch für viele überraschungen sorgen..obwohl das ganze schon jetzt jegliche norm, kontrolle und fassbarkeit hinter sich gelassen hat..aber alles andere wäre mir ohnehin zu langweilig..ich bin an der äussersten grenze angelangt..hier komme ich zurzeit nicht weiter..mein "normalo" leben ist spätestens ab heute definitiv vorbei..ich möchte raus und weg hier..noch mehr ins licht wachsen..dann komme ich wieder zurück und beginne die gereinigte welt neu zu gestalten..alles andere macht wenig sinn..es braucht eine zeit bis sie mich verstehen und mir folgen können..die meisten haben noch zu viel angst vor mir und bekämpfen mich..meiden oder schliessen mich aus..weil sie mit dem hohen bewusstsein und der energie nicht mehr klar kommen..meiner aktiv schnellen licht-geschwindigkeit und dem hoch-komplexen talent-wissen..mittlerweile habe ich alle überholt und bin ganz alleine..du bist der einzige in der gegend, der mich noch verstehen kann..für alle anderen bin ich schon zu extrem geworden..keiner kann längerfristig normal mit mir umgehen..ich habe getan, was ich konnte und bis zum letzten moment ausgeharrt und gekämpft..alles gegeben und alles verloren..so wie es sich gehört..nun wird es zeit zur nächste stufe aufzusteigen..bevor ich alles im licht-feuer verbrenne..ich bin bereit meine öffentliche rolle zu spielen und mein altes leben ganz aufzugeben..darauf warte ich doch schon ewig..jetzt muss, kann und will ich fliegen und frei sein..so hoch hinauf schweben, wie nur möglich..es gibt kein zurück mehr..ich wurde dafür geschaffen und ausgebildet..habe gerade die letzte prüfung bestanden..und ich wäre sehr froh und dankbar, wenn du mir als mentor in der übergangsphase, trotz deines wohlverdienten ruhestands, ein wenig schutz und hilfe gewähren würdest..und für die zeit meiner mission meine geliebten tiere bei dir aufnimmst, die dir viel freude bereiten werden..das wäre für mich eine grosse unterstützung und erleichterung..und eigentlich alles, was ich noch brauche..den rest schaff ich schon alleine..habe viel und hart trainiert..und wurde gut vorbereitet..durch die stille stimme in meinem herzen..die mich nun auch zu dir schickt..das level meiner intuition und geist-kontrolle habe ich fast vollständig gemeistert..ich orientiere mich nur noch an impulsen und meiner inneren welt..die ich durch die augen meines überströmenden multi-dimensions-herz sehr deutlich und vielseitig wahrnehme..und in unterschiedlichste materielle form-sprachen kreativen ausdrucks übersetze und so auf die unteren ebenen transportiere..das gute alte brückenspiel..nur ohne unterstützung direkt einwirkender, äusserer oder anwesender wesen..obwohl ich sicher bin, dass sie mir alle gespannt zuschauen und helfen, wo sie können..mein weg ist es offenbar ein medium und diener des ganzen licht-seelen-herz-universums zu sein..die manifestation eines vollkommenen götter-bewusstseins..aus sich selbst erwacht und entfaltet..eine individuelle erscheinung der einen licht-wahrheit..unter den schwierigsten bedingungen verwirklicht und auf ein erstaunlich hohes niveau gebracht..bereit die transzendentalen intelligenz-flügel harmonisierter dualitäts-energien auszubreiten und den höhen-flug wahrer sonnenkinder anzutreten..

wir müssen diese welt gemeinsam und mit vereinten kräften radikal und nachhaltig verändern und in eine strahlend goldene zukunft führen..der anfang ist gemacht..nun müssen alle zusammen kommen um ihr höchstes potential durch heilige fusionen zu manifestieren und dem grossen werk zur verfügung zu stellen..alle trennungen und gegensätze aufzuheben..und als eine grosse kosmische geist-herz-familie des absoluten lichts in liebe und weisheit zu vereinen..uns alle gemeinsam für das wohl aller einzusetzen..

herrliche wahrheits-grüsse aus dem urbanen ego-awakening-chaos..

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

No comments:

Post a Comment