Friday, March 15, 2013

IRRENHAUS 1.0

Werde hier behandelt wie ein Schwerverbrecher. Ein politischer Gefangener in der Schweiz. Darf mich nicht mal alleine auf dem Gelände bewegen. Obwohl es keinen vernüftigen Grund dafür gibt. Verhalte mich immer sehr kooperativ, anständig und kontrolliert. Bin zuverlässig und habe mich gut in die Gruppe integriert. Konnte sogar manchen in Gesprächen weiterhelfen. Spiele hier also quasi den Ersatz-Psychologen. Was etwas merkwürdig ist, wo es hier doch von angeblich professionellem Personal nur so wimmelt. Ausser Medikamente verschreiben und uns wie kleine Kinder behandeln/bevormunden bzw. irgendwelche übereilte Diagnosen stellen, tun die leider nicht sehr viel. Aber Psychiatrie war ja schon immer eine Grauzone, was Zweck und Nutzen anbelangt. Es werden vorallem Sympthome für irgendwelche Gemütszustände bekämpft, denen man lustige Namen gegeben und in die Schublade für psychische Krankheiten gesteckt hat. Damit die geheimnisvolle "Obrigkeit" unseres Landes nicht in Verruf gerät oder in Gefahr läuft entlarvt zu werden, werden die unbequemen und wissenden Volksmitglieder in diesen Anstalten ruhig gestellt und mit Drogen vollgepumpt, bis sie nicht mehr selber denken können. In der Isolationszelle schön runter gespritzt. Mund- und kopftot gemacht. Als Psycho abgestempelt. Die Öffentlichkeit interessiert sich ja auch nicht wirklich für die vielen Menschen, die in irgendwelchen Anstalten zum Teil über Jahre weggeschlossen sind und vor sich hin vegetieren, damit ein paar Leute ihren Lohn bekommen. Die Psychiatrie hat schon ganz viele intelligente und weise Menschen auf dem Gewissen. Hat sie auf diese Art vernichtet. Ein modernes KZ. Die Nazis waren auf diesem Gebiet führend (inkl. Mind Control) und auch heute sieht man noch auffallend viele Parallelen zu diesem schrecklichen Kapitel der Zeitgeschichte, mit der die Schweiz offenbar mehr zu tun hat als sie zugeben will. Nicht wahr?

Habe nun auch Amnesty International über diesen merkwürdigen Fall und die Zustände an der Regensbergstrasse informiert, weil hier in den letzten Wochen gleich mehrfach Menschenrechte verletzt worden sind und sich bis heute offenbar immer noch keiner wirklich der Lösung dieses Problems angenommen hat. Nur weil man mich als gefährlich und wahnsinnig betitelt, heisst noch lange nicht, dass diese Verbrechen damit geklärt oder vergessen worden sind. Korruption ist übrigens auch ein schweres Delikt für das man mehrere Jahre ins Gefängnis gehen muss. Dagegen wäre eine Anzeige wegen Drohen ein lächerlicher Witz. Was man sagt und tut, sind zwei verschiedene Dinge und das wisst ihr auch. Es wird also nichts nützen mich weiterhin zu schikanieren, blockieren, einsperren, unterdrücken und verleumden. Schliesslich sind mittlerweile sehr viele Menschen auf mich und diese Staatsaffäre aufmerksam geworden und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis ALLES ans Licht kommt und die wahren Verbrecher endlich entlarvt worden sind und zur Rechenschaft gezogen werden. Und ich werde das nicht sein. Diesmal nicht. NIE WIEDER! Habt ihr mich verstanden? Ihr wisst genau, wer ihr seid. Unsere nette und geheime Schattenregierung. Ihr müsst nicht meinen, dass das Volk so dumm ist und gleich wieder vergisst, was ihr hier mit uns abgezogen habt. Der Blog wird sich auch nicht mehr löschen und alle meine Fans manipuliert, erpresst, weggesperrt oder gegen mich aufgehetzt werden. Die freie Meinungsäusserung gilt nach wie vor. Und wenn es nicht anders geht, reichen wir halt alle gemeinsam eine Zivilklage gegen euch ein. Was auch immer nötig ist, um hier ENDLICH mal für WAHRHEIT, RECHT und ORDNUNG zu sorgen.

Irren ist menschlich!


HELP-RESCUE-FREEDOM-TRUTH-CALL
Viel verändert hat sich seither nicht, ausser dass ich einfach noch bewusster geworden bin und gewisse Missstände unserer Gesellschaft ans Licht gebracht habe, was manchen Leuten logischerweise gegen den Strich geht. Man die Wahrheit immer noch vor dem Volk verbergen will und dann ist es natürlich einfacher mich als verrückt hinzustellen anstatt zuzugeben, dass ich Recht habe. Sie wissen ja wie das läuft.

jez hends mi id psychi gsteckt..ihr münd jez ÄNTLI säge, was ihr wüssed und i dere bsetzte lauft! es isch jez öffentlich aber nur mir elei glaubt niemert! DANKE!

No comments:

Post a Comment