Monday, March 4, 2013

A!CHTUNG

Es wird offensichtlich langsam aber sicher Zeit die Russen und den KGB zu informieren. Dieses verlogene Korruptionsland ist definitiv zur Übernahme fällig. Die Chinesen kommen sicher auch. Denen ist die kleine Hitlerschweiz eh scheissegal. Ein Mückenschiss auf der Landkarte. Mehr nicht. Aber ganz Europa ist ja Teil dieser skandalösen Massenmanipulations- und Kinderfickerterroristenmafia und muss weg. Und die Amis sind ja leider pleite und werden euch diesmal also auch nicht helfen kommen. Awww. Pech! Und mit den Russen und Chinesen will sich sonst keiner in der Welt anlegen. Oberverficktes Fakefuckerland, das erleuchtete Menschen unterdrückt und dem eigenen Volk die Wahrheit über das Leben und die Liebe verheimlicht. Überrennen werden sie euch. Überall wird Krieg, Chaos und Anarchie herrschen. Die Kommunisten sollen einfallen und den ganzen versauten Nazischeissladen auf den Kopf stellen!

Verrecke du Dreckskapitalistenschweiz!!!!

Superschwiizer:
http://www.youtube.com/watch?v=MwbPVDW8V3k

I never belonged in this world..i wasnt made for this..but i will never forget those who betrayed me..and those who never failed my trust..i will seek justice for myself..I CHOOSE THE TRUTH I LIKE!!!

KSMM-FEDPOL-ADMIN-KORRUPTIONS-PSEUDO-STAB informiert am 22.2.2013:
- 22.2.2013: VIELEN HERZLICHEN DANK!
WOW! PREMIERE! ENDLICH eine REAKTION! RETTUNG UND HILFE!
Gott sei Dank!
Ist also doch noch nicht die ganze Schweiz der Korruption zum Opfer gefallen.. JUHUU ES GIBT NOCH NORMALE MENSCHEN DA DRAUSSEN! ;)
Hoffe es ist bald vorbei..
Erleichterte Grüsse
- 24.2.2013: Habe gestern in Oerlikon meinen Rucksack verloren mit dem Pass und all meinen Kontokarten und er ist natürlich korrupten Stadt-Polizisten in die Hände gefallen, die mich gestern bis nach Hause verfolgt haben und abholen wollten. Wurde auch von diesen Nr. mehrfach angerufen 0444118316 - 0795922633. Bitte helfen Sie mir!
- 28.2.2013: Vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider wird dieser unhaltbare Zustand hier für uns alle langsam aber sicher unerträglich. Vorallem weil man nichts hört und irgendwie immer noch alles, wie vorher ist. Mir ist bewusst, dass wir es mit einem sehr grossen Fall zu tun haben, in den sehr viele Personen und Stellen verwickelt sind. Trotzdem haben wir nun wirklich schon mehr als genug leiden müssen und bald mal keine Kraft mehr. Eine längeres Herauszögern könnte schlimme Folgen haben und ich denke nicht, dass das irgendwer verantworten will. Ab einem gewissen Punkt werde ich auch nicht zögern die Öffentlichkeit mit einzubeziehen, um diesen Vorgang zu beschleunigen. Denn wir halten hier bereits seit vielen Wochen den Kopf für ein fehlgeleitetes und korruptes System hin und sind nicht bereit noch länger als nötig mit unseren Leben dafür zu zahlen.
- 4.3.2013: Könnten Sie mir vielleicht verraten, was das ganze soll? Warum uns keiner zu Hilfe kommt und die Polizei hier offensichtlich machen kann, was Sie will? Wo die missbrauchten, gefolterten und entführten Menschen sind? Auf welcher Seite Sie stehen? Und wie Sie denken, dass es hier weiter gehen soll? Vorallem wie lange noch? Fühle mich ehrlich gesagt ziemlich im Stich gelassen und verarscht.
Vielen Dank für die Aufklärung.
- 4.3.2013: Abschlussbericht
- 5.3.2013: Last Chance. Ich denke selbst ihr wisst, dass diese kranken Spielchen, die man hier mit uns schon seit Wochen treibt nun definitiv entlarvt und vorbei sind. Wenn ihr euer Gesicht nicht vollständig verlieren wollt, wäre JETZT aller höchste Zeit zu handeln. Morgen wird dieser Sklave befreit und allein zu mir geschickt oder hier werden ein paar Morde begangen und ihr dafür verantwortlich gemacht. Eure Entscheidung.
SOFORT! Meine Geduld mit euch ALLEN ist AM ENDE! Ich habe wegen euch diesen armen Menschensklaven, den ich zufälligerweise liebe und von dem ich ein Kind erwarte, seit 2 MONATEN!!!! nicht mehr gesehen und ihr erwartet von mir allen ernstes, dass ich NOCH LÄNGER WARTE?! Ich denke nicht..ansonsten werde ich dafür sorgen, dass man beide eure Abteilungen (KSMM/fedpol) wegen Beteiligung an schwerer Korruption und falscher Angaben zu Aufgabenbereich und Funktion, umgehend schliesst und euch ALLE entlässt. Und nach allem, was ich bis jetzt schon ertragen und erreicht habe, werde ich auch das schaffen. Legt euch also besser nicht mit mir an. Desweiteren werde ich euch wegen unterlassener Hilfeleistung und Mittäterschaft anzeigen und auf Schmerzensgeld verklagen müssen, wegen der unnötigen Verlängerung/Verzögerung der Befreiung und den zusätzlichen Belastungen, denen wir deswegen ausgesetzt waren. Und das kann teuer werden. Falls ihr es also immer noch vorzieht diesen Verbrechen weiterhin schweigend und tatenlos zu zu sehen, könnt ihr euch darauf verlassen, dass ich in der Schweiz eine Revolution anzetteln werde, die ihr noch nicht gesehen habt. Dieses Land wird sowas von brennen, dass euch Hören und Sehen vergeht.
Und wo ist mein Pass bitte?
Damit wäre wohl ALLES gesagt und ihr müsst euch JETZT nur noch entscheiden auf WELCHEr SEITE ihr stehen wollt!?
- 6.3.2013: Ignoranz und Egoismus sind der Teufel unserer Gesellschaft..und er hat euch offenbar auch fest im Griff..verlogene Schweinebande! Könnt ja nicht mal Antwort geben..Sklaven!!! Werdet schon sehen, was ihr davon habt Frauen und Jugendliche so im Stich zu lassen!!!! Alles Nazis! Dieses berühmte Haus und der oberkorrupte Bullenposten werden noch heute Nacht angezündet und danach kommen wir nach Bern und zünden dieses perverse und primitive Hitlerbundeshaus an!
Schönen Untergang wünsch ich!
K.R.A.N.K.
Wie krank muss man sein um sich an so schrecklichen Taten zu beteiligen und dann noch die Frechheit zu besitzen sich als Organisation gegen Menschenhandel auszugeben aber selber Menschensklaven illegal importieren, ausbeuten und entführen?! Sind Sie von allen guten Geistern verlassen? Sonst gehts gut oder? Sie wissen ja, dass mein Bewusstsein überdurchschnittlich hoch ist und Sie werden keinen finden, der mich für verrückt oder unzurechnungsfähig erklären wird. Mails, Vorladung und Blogeinträge werden sich auch nicht von selber löschen oder das Datum ändern. Oder sich plötzlich keiner mehr an die Existenz JJs erinnern und was ihr mit ihm gemacht habt. Sie scheinen mir wirklich nicht sehr intelligent und völlig fehl am Platz zu sein. Sie haben mit dieser Entführung nur noch ein Delikt mehr begangen und die Korruption der Regierung ein weiteres mal bewiesen. Gratulation. Danke. Diese schweren Verbrechen, an denen Sie sich offensichtlich beteiligt haben, sind sehr glaubwürdig dokumentiert und nicht mehr unterdrückbar. Und wenn wir nach Deutschland fahren müssen um JJ zu holen, werden wir das tun. Ist ja logisch Sie überaus dummen Dämonensklaven. Sie werden wir natürlich öffentlich an den Pranger stellen, damit das Volk Ihnen noch schön die Meinung sagen und in Ihre ekligen Nazifressen spucken kann bevor wir Sie vor der tobenden Menge auf dem Scheiterhaufen verbrennen. Das wird ein SUPER Fegefeuerfest!
Bis dann ihr korrupten Dreckschweinewixpissarschlöcher!!!!!!

LAST-WORD-WINNER-MESSAGES to the NAZI-POPE-POLICE-PUNK-MAFIA-CREW:
das dänki nöd aber egal..die korrupte cops werdet scho lang beobachtet..verstecked ihn nur..mach dir kä sorge chunt alles us und guet..ha alles bewise und veröffentlicht..wüssed ALLI bscheid jez..s ganze land isch informiert au internationali organisatione..mit dem chömeds nöd dure..jez isch revolution! bis gli!
meinsch chasch ihn entfüehre und verstecke ohni das es us chunt? du bisch ja sowas vo futzblöd! beobachtet di ja dauernd und wüssed genau woner isch..und du verdammte nazicop gasch jez in knast für immer! und du chasch froh si wäns nur das isch..ICH wür dir hüt n8 scho en kopfschuss geh..aber staht ja alles im blog!
sie hend ihn entfüehrt die wixer! bring sie all um! zum glück staht alles i mim blog..chönd nüm lüge!
und wänn ihr korrupte dräckspisser am jj au nur 1 haar krümmt hend chumi in knast und bring eu um..nur damit ihrs wüssed!!! FÜR MICH GITS KÄ GRÄNZE!!! vergässe?!
VERRECKE UND VERROTTE AUSGEBURT DER PSYCHO-HÖLLE INKL. WEIB! UF NIMMER UND IMMER! EWIGE VERDAMMNIS UND UNENDLICHES LEID IM FLUCHFLUCHT-FEGEFEUER IHR PERVERSEN SCHWEINE!
wie hohl ihr sind..unfassbar..fahred na mit de ganze nazibandi nach rom in vatikan..und all hends gseh..meh als ufgfloge würi säge..haha futzdumm! STIRRRRRB!
1 2 POLIZEI 3 4 GRENADIER 5 6 ALTE HEX 7 8 GUTE NACHT! ;) DIE GUTEN GEWINNEN IMMER..SOLLTET IHR LANGSAM WISSEN! VORBEI! BYE BYE!!!

BATTLE-HIT-BEAT-MUSIC-SONG-HYMN-LYRICS:
SHE LIVES IN THE HEART OF THE CITY
DOWN THERE WHERE THERE IS NO PITTY
SHE KNOWS THE ROOT OF THE ROOTLESS
SHE LIVES AMONG THE BADEST OF THE BADEST
SHES THE QUEEN OF THE GHETTO
SHE DONT WEAR NO FANCY MAKEUP
SHE DONT WEAR NO FANCY DRESS
SHE IS A NATURAL BEAUTY
HER HEART IS PURE AND CLEAN
SHES THE QUEEN OF THE GHETTO

ERST HABEN WIR DIE UMWELT ZERSTÖRT UND JETZT ZERSTÖREN WIR UNS SELBST. UND DAS WAS WIR AN GEHIRNMASSE NOCH HABEN WIRD ZERFRESSEN DURCH GIER UND NEID.

GUNMAN STANDING OVER ME WITH THEIR GUNS

TRAURIG ABER WAHR WAR ES IMMER SCHON
SO WIRD ES BLEIBEN UND GESCHICHTE SCHREIBEN

WIE DIE ANDERN WIE IHR
KOMM RÜBER MIT DER INFO KOMM AN LASS AB
UND SAG WAS EIN ANDERER HAT UND WAS ICH NICNT HAB
DU HAST DIE WAHL DOCH EGAL WAS ES IST AUCH IN MIR
DENN ICH BIN WIE DIE ANDERN
WA JA DAS HÖRT SICH GUT AN MANN
SOMIT BIN ICH ALSO DER MANN DER ALLES FERTIG BRINGEN KANN
DANN BIN ICH KÖNIG MEINER WELT DIE ICH ALLEIN REGIER
GANZ GENAU WIE DIE ANDERN
JA MANN JETZT WIRD MIR ALLES KLAR
SOMIT MACHT JEDER ALSO SEINE EIGNEN TRÄUME WAHR
UND DAS HEISST WENN IHR JETZT NOCH PENNT
STELL ICH MICH VOR EURE TÜR MIT 7 MILLIARDEN
ANDERN WIE IHR

DER KURS IST VORHER BESTIMMT MAN KANN IHN NICHT ÄNDERN

NUR IN MEINEM KOPF SEH ICH DICH SO WIE ICH DICH SEHE
NUR IN MEINEM KOPF DIE DINGE DIE NUR ICH VERSTEHE

NOW WE GOT EMERGENCY ON PLANET EARTH

IM AMONG THOSE SPIRITS IN SUSPENCE AND CHALLENGE YOU AS LONG AS TIME SHALL MOVE

I MUST BELIEVE I CAN DO ANYTHING I CAN HEAL ANYONE
I MUST BELIEVE I AM THE WIND I AM THE SEA I AM THE SUN I CAN BE ANYONE
THIS WORLD IS MINE FOR ALL THE TIME
I KNOW IM GONNA GET MYSELF TOGETHER USE THE FORCE
I KNOW IM GONNA WORK IT OUT USE THE FORCE

WE ARE TOO YOUNG TO DIE

I must have died and gone to Heaven
'Cos it was a quarter past eleven
On a Saturday in 1999
Right across on where I'm standing
On a dance floor she was landing
It was clear that she was from another time
Like some baby Barbarella
With the stars as her umbrella
She asked me if I liked to magnetize
Do I have to go star-trekking
'Cos it's you I should be checking
So she laser beamed me with her cosmic eyes
She's just a cosmic girl
From another galaxy
My heart's at zero gravity
She's from a cosmic world
Putting me in ecstasy
Transmitting on my frequency
She's cosmic
I'm scanning all my radars
Well she said she's from a quasar
Forty thousand million light years away
It's a distant solar system I tried to phone but they don't list 'em
So I asked her for a number all the same
She said, step in my transporter
So I can teleport ya
All around my heavenly body
This could be a close encounter
I should take care not to flounder
Sends me into hyperspace when I see her pretty face

Oh yeah, what we're living in?
Let me tell ya
It's a wonder that man can eat at all
When things are big that should be small
Who can tell what magic spells
We'll be doing for us?
And I'm giving all my love to this world
Only to be told I can't see, I can't breathe
No more will we be
And nothing's going to change the way we live
'Cause we can always take but never give
And now that things are changing for the worse
See, Wha, it's a crazy world we're living in
And I just can't see that half of us immersed in sin
Is all we have to give this
Futures made of virtual insanity
And I'm thinking what a mess we're in
Hard to know where to begin
If I could slip the sickly ties
That earthly man has made
And now every mother can choose the color
Of her child that's not natures way
Well that's what they said yesterday
There's nothing left to do but pray
I think it's time
I found a new religion
Waoh, it's so insane
To synthesize another strain
There's something in this future's that we have to be told
Futures made of virtual insanity
Now there is no sound
If we all live underground
And now it's virtual insanity
Forget your virtual reality
Oh, there's nothing so bad
I know yeah
I know what can go on
Of this virtual insanity, we're livin' in
Has got to change, yeah
Things, will never be the same
And I can't go on while we're livin' in
Oh, oh virtual insanity
Oh, this world, has got to change
'Cause I just, I just can't keep
Going on, it was virtual
Virtual insanity that we're livin' in
That we're livin' in
Future's made of the virtual insanity
Now we always seem to be governed by our love
For these useless, twisting of our new technology
Now there is no sound, for we all live underground, yes we do

FALLY RANKING YOU ARE ABOUT TO GET A SPANKING

D SCHWIZERFAHNE GHÖRT DE SCHWIZER WO DA WOHNED UND NÖD EU SCHEISS FASCHOS! BRING DE SF SENDER MACHS WIE DE SILVIO B US I. 24 STUND SCHISS EU ENDLOS IH. D SCHWIZ GHÖRT MI EIDGENOSSE. BI KÄN SOHN VOM TELL DE HET UF DR EIGNIG GSCHOSSE. UND ÖB MI BÜNZLIS MÖGEND KANNI KÜNFTIG DRUF SCHISSE HAN EN ROTE PASS IHR KÖND MI NÜM USESCHMISSE. ICH BIN D CHEFIN VOR SCHWIZ. MACHS GANZE LAND KRANK MIT MINEM SHIT. DAS GANZE LAND TANZ NACH MINERE PFIFFE. ICH HAN ES RAD AB UND ES ISCH MER GLICH!

No comments:

Post a Comment