Wednesday, March 20, 2013

Freedom

Bin also endlich wieder in Freiheit. HALLELU-JAH und HURRA! Rechtsanwalt Burges lebe hoch! Gott sei Dank! Was für eine Erleichterung. Man weiss seine Freiheit gar nicht zu schätzen, bis sie einem mal genommen wird und merkt, wie überlebenswichtig sie ist. Nie wieder. Auch wenn das ganze Psychodrama mit Sicherheit einen sinnvollen Zweck erfüllt hat, dessen Auswirkungen man aber wie gewohnt erst nach einer gewissen Zeit bemerken wird. Man hat sich mal wieder geopfert um den blinden Mitbürgern einmal mehr die Augen über ein grosses Tabuthema in unserer Gesellschaft zu öffnen. Ich finde aber auch, dass wir nun definitiv genug für euch gelitten haben. Mich von allen Seiten aufs Übelste beleidigen und erniedrigen lassen musste. Würde gerne das Protokol meiner Gerichtsverhandlung veröffentlichen. Eine Frechheit jagte die nächste. Es war wirklich unfassbar, wie extrem man versucht hat mich zu verleumden und weiter dort zu behalten. Als wir dem Richter dann zu verstehen gaben, dass wir diese Horrorgeschichte an die Medien weiter geben, hat er offenbar Angst gekriegt aber es sich trotzdem nicht nehmen lassen noch ein paar Demütigungen hinzuzufügen. Zum Beispiel, dass ich mich beim obersten Dämonenmagier für meine Ehrverletzungen entschuldigen sollte. Haha. Bevor ich mich bei irgend jemandem entschuldigen werde, wenn überhaupt, bin ich wohl die erste, die endlich mal eine verdient hätte. Und da bis heute immer noch unklar ist bzw. ein grosses Geheimnis darum gemacht wird, wer denn nun hinter dieser katastrophalen Korruptionsfolteraffäre steckt und dafür verantwortlich ist, sehe ich zurzeit keinen vernünftigen Grund irgend jemanden davon auszuschliessen bevor dieser Spezialfall nicht vollständig aufgeklärt wurde. Nur um das mal klar zu stellen. Schliesslich habe ich der besagten Person ja letztes Jahr einen sehr netten und wahren Brief geschrieben und bis heute nicht mal eine Antwort darauf bekommen, was ja auch ziemlich unhöflich ist ehrlich gesagt. Und was die krassen Korruptionsvorfälle angeht, sieht es leider momentan für alle Beteiligten mit jedem Tag und jeder Tat finsterer aus. Wem auch immer sie zu verdanken sind. Aber eins ist ganz sicher bewiesen: Der Staat unterdrückt bewusst und wissentlich erleuchtete/eingeweihte Mitglieder der Erdbevölkerung, und zwar ziemlich extrem und offensichtlich, wie nun alle schön sehen konnten. Ich weiss nicht, wie ihr darüber denkt aber das kanns wirklich nicht sein und mit dieser Meinung stehe ich wahrscheinlich nicht alleine da. Was ihr aber jetzt damit/daraus macht, liegt an euch. Eure Zukunft liegt nun wieder in euren Händen, wenn ihr den Mut habt diesen lebensverachtenden Kräften/Mächten/Illusionen ein für alle mal lebe wohl zu sagen. Auf nimmer Wiedersehen. Adioz. Und dem regen Betrieb auf meinem Blog zufolge, scheint das Befreiungsspiel nun langsam aber sicher richtig ins Rollen zu kommen. Lets do it folks. Now or never. Together we are strong. Freedom for all!

I´M BACK!


YOUR-TIME-IS-UP:
Thank you so much for all your support! The first people in ages who recognize me..really appreciated!! Just read your mail..the court is already over and as soon as my empty Strafregisterauszug arrived im free to leave again..everything went well..had a great lawyer..after we told the judge that we will publish the whole story in the media he got scared..they had to let me go..free speech is not a crime..free thinking neither!

Sehr geehrter Herr Casanova
Wie Sie vielleicht schon wissen, hat man mich bereits wieder aus der Psychiatrie entlassen müssen. Bei meiner unverhältnismässigen und überflüssigen Zwangseinweisung hat mir einer Ihrer hilfsbereiten Kollegen mitgeteilt, dass ich sobald ich wieder draussen bin bei euch eine Anzeige machen könne. Ich denke wir sind uns einig, dass es langsam aber sicher wirklich Zeit wird etwas gegen diese unhaltbaren Zustände an der Regensbergstrasse zu unternehmen, die man seit Wochen einfach ignoriert und toleriert. Falls sich der Polizeiposten Oerlikon aber weiterhin durch Korruption strafbar machen will, wissen Sie ja, was auf Sie alle bald zukommen wird. Das soll keine Drohung sein sondern lediglich ein Hinweis auf die begangenen gesetzlichen Übertretungen, die wir weder vergessen noch verziehen haben und auch garantiert dagegen vorgehen werden. Nur damit das allen völlig klar ist. Korruption ist illegal und wird hart bestraft. Aber das wissen Sie ja selber. Was mit mir die vergangenen Wochen gemacht wurde, ist eine bodenlose Frechheit und das werden wir auf keinen Fall so stehen lassen. Ich nehme mal an, dass Sie intelligent genug sind, um zu wissen, dass Gesetze für alle gleich gelten und ich es ganz sicher nicht verdient habe so behandelt zu werden. Aus diesem Grund kümmern sich nun auch andere Leute um diese Geschichten, die sich mit dem Recht besser auskennen als ich und garantiert einiges finden werden, das hier nicht sauber gelaufen ist und noch Konsequenzen nach sich ziehen wird.
In diesem Sinne erwarte ich also Ihre Einladung, damit ich so bald wie möglich meine Aussage machen und endlich gegen diese Schwerverbrecher Anzeige erstatten kann.

http://www.stankovuniversallaw.com/2013/03/unity-thought-field-pat/
http://www.stankovuniversallaw.com/2013/03/victory-aniko-pat-dark-orion-system-jurisdiction/
Once again thanks for the friendly and powerful support of you and the whole PAT-Team! I´m very grateful that we´ve finally found each other and could make this connection! Yes I´m a strong, beautiful and wise woman-warrior-star-saint from the red-east-castle-of-turning. I´ve been born on the 6th November 1981 in Basel 2:15 AM from parents called Bettina Maria and Janos Mihail thru test-tube fertilization and my full name is Aniko Katalin. The white-cross-freedom-love-dove spreading her wings for the ascension of humankind! ;)

No comments:

Post a Comment