Saturday, March 9, 2013

Genug ist genug

Denke nicht, dass da noch jemand kommen wird. Ich JJ und meinen Pass jemals wieder sehe. Habe auch keine Kraft mehr noch länger zu warten. Ist doch alles eine riesen Verarschung hier. Ich verlasse meinen Knast, diese Stadt und dieses Naziland. Mir reichts. Drecksisolationsscheisse könnt ihr euch stecken. Ihr alle. Habe genug. Suche mir neue Freunde. Gründe mit anderen eine Lichtfamilie. Mit Menschen, die noch wissen, was sich gehört. Hier spinnen offenbar alle. Danke für nichts.

Und tschüss!

P.S.: Aber vorher informiere ich noch den KGB. Damit dieses oberkorrupte Drecksland ins Visier der Russen gerät. SO GEHTS NICHT! Und das wisst ihr ganz genau! Diese Scheisse hört bald auf. Das versprech ich euch. Und nein die Russen sind nicht die Bösen. Ihr Nazis seid es!














Last messages to ignorants/pretenders:
Transparency: Hier auch für Sie noch den offiziellen Abschlussbericht zu den haarsträubenden und hoch korrupten Vorfällen, die sich in den letzten Monaten hier ereignet haben. Ich hoffe Sie sind immer noch an Bord und möchte mich entschuldigen, dass ich das mit den Telefonaten nicht auf Anhieb begriffen habe. Die 021er Nr.? Sorry! War alles etwas viel in letzter Zeit und ich wünsche mir langsam nur noch, dass es endlich aufhört und vorbei ist. Ich habe so viel Beweismaterial wie möglich gesammelt und gestern Abend auch das Polizeidepartement der Stadt Zürich (Daniel Leupi) über die Korruption durch ihre Beamten informiert.
Leider wird nun das Hauptzeugenopfer aka JJ offenbar vermisst. Man hat ihn wohl entführt und versteckt, damit er nicht aussagen kann..oder gar schlimmeres mit ihm angestellt..ich will gar nicht daran denken. Ich habe alle informiert, die ich erreichen konnte. Auch WOZ, Indymedia und per Sticker und Spraydose die Bevölkerung der Umgebung auf meinen Blog und die korrupten Polizisten aufmerksam gemacht. Mehr kann und will ich nicht tun sonst endet es wirklich noch in einem kompletten Desaster.
Bitte helfen Sie mir aus diesem Alptraum aufzuwachen!

Polizeidepartement der Stadt Zürich: Ich weiss nicht, was für Probleme Sie in Ihrem Departement und mit Ihren Mitarbeitern haben aber offenbar läuft hier etwas gänzlich schief. Sonst hätte man sich bestimmt mal bei mir gemeldet. Schliesslich bin ich Hauptzeuge in diesem Fall aber das scheint keinen zu interessieren. Auch nicht, dass ich ein traumatisiertes Opfer bin und vielleicht Hilfe bräuchte. Obwohl spätestens jetzt bewiesen ist, dass hier Nazis am Werk und schwerste Verbrechen begangen worden sind. Ihr Schweigen lässt vermuten, dass Sie immer noch denken das sei in Ordnung. Ist es aber nicht. Auch nicht, dass man sich bei uns noch nicht entschuldigt und entschädigt hat. Ich finde das alles sehr bedenklich.
Ich möchte auf jeden Fall meinen Pass wieder haben, und zwar sofort. Auch die anderen Sachen, die mir Ihre "Polizisten" weg genommen haben. So gehts nicht und das sollten auch Sie wissen.

Fake-Freiheits-Jay-Comment-Antwort:
Lebenszeichen aus dem Irrenhausknast Schweiz
wow..der zweite comment seit der entstehung dieses blogs..mutig! ;) danke! wie du siehst befinde ich mich gerade in der verzwickten aber auserwählten lage die liebe und wahrheit zu sein und offenbaren, die hier offenbar ALLE zwanghaft bekämpfen, unterdrücken oder ignorieren wollen..aufzeigt, wie krank und verlogen unser system ist..undankbarer job und langsam grenzenlos zermürbend..wenn jetzt dann nicht mal ein paar aufwachen und hier anfangen mir zu helfen und aufzuräumen..geb ich auf und verzieh mich..oder hol mir den dämonenpsycho selber..keine ahnung..überlebe von tag zu tag..
und wie gehts dir so in diesen verrückt spannenden ernte-end-zeiten in der nazistadt zureich?

Last Strike:
I exposed the corruption of our government by nazi forces and we need some help here. Ive documented everything in my blog. If you know how to contact/inform the KGB please do so. Our whole european system is infiltrated. Politics, Police and Army. They even create their own brainwash/mind control zombies.
Please help us!

No comments:

Post a Comment