Friday, March 8, 2013

Traurig aber wahr..

Sie verarschen uns alle nur..machen uns was vor..das Militär ist doch nur da wegen mir weil sie Angst haben, dass es einen Aufstand geben könnte..nicht um für Recht und Ordnung zu sorgen..sich auch dem Alle-gegen-einen-Spiel anschliessen..es sogar weiter aufrecht halten..um die eigenen Fehler zu vertuschen..weder JJ noch mein Pass sind da..keine Ahnung, was sich diese Leute alle denken..in diesem Land sind offensichtlich wirklich alle geistesgestört und korrupt..meine eigenen Eltern haben mich sogar als kleines Kind schon an perverse Psychopathen verkauft weil sie zu wenig Geld hatten..konnte mich bisher aber nicht mehr daran erinnern..mein ganzes Leben basiert auf Lügen und Manipulation durch seelenlose Dämonenzombies..Familie, Freunde und das ganze System sind offenbar meine Feinde..aber dann seh ich ehrlich gesagt auch keinen Grund mehr länger hier zu bleiben und euch mit meinem Wissen zu helfen..könnt ruhig so weiter machen und alle zusammen untergehen..wie ihr wollt..mir egal..nach diesen schockierenden Erkenntnissen erst recht..ich lösche dann auch alle meine Weisheitsblogeinträge..schaut doch selber, wo ihr bleibt ihr ignoranten und egoistischen Kapitalistensklaven..ich beauftrage jetzt eine Privatarmee oder einen Sicherheitsdienst, die mir wenigstens noch helfen JJ zu retten..und dann seid ihr uns endlich los..seid ihr wieder unter euch in der korrupten Psychoschweiznazidämonenhölle..so will ich mit euch eh ich nichts mehr zu tun haben..verwöhntes, hirngewaschenes und feiges Pennersklavenpädophilendienervolk..HERZLICHE GRATULATION! Ihr habt es geschafft mich rauszuekeln mit euren Scheissisolationshitlerspielen..hoff ihr seid stolz auf euch!

Fröhlichen Untergang allerseits!

No comments:

Post a Comment