Sunday, March 17, 2013

SABOTAGE

Wenn ich hier endlich wieder raus und frei bin..und JJ auch..gehen wir zuerst mal auf eine sehr lange und weite Reise..einfach weg..aus euren Augen aus eurem Sinn..von der Bildfläche verschwunden..lassen euch mit eurem Korruptionsterror allein..all diesen Hannibal Lectors..die uns auf extremste Art und Weise physisch und psychisch über Wochen gequält haben..und es immer noch tun..indem sie uns einsperren..noch mehr Stress verursachen..das Leid traumatisierter Überlebensopfer nochmal verlängern..auf unsere Kosten weiter ihre Spielchen spielen..seht ihr jetzt, wie krank die alle sind..in was für einer fehlgeleiteten und gestörten Welt wir/ihr lebt..sie verarschen uns..und zwar aufs gröbste..und tun alles um diese Lüge weiter aufrecht zu erhalten..nur damit sie nicht ihr Gesicht verlieren..opfern sogar ihre bewusstesten und kreativsten Freigeistlichtherzen..oder sind schlicht und einfach völlig unbeholfen und überfordert..aber das haben wir ganz sicher nicht verdient..nach allem, was wir bereits hinter uns haben..nur weil ihr es nicht glauben wollt, heisst nicht, dass es nicht passiert ist..dann ist es EIN WUNDER, dass wir es ohne grösseren Schaden überlebt haben..und es ist auch ganz sicher nicht nötig uns weiterhin wie Schuldige und Verwirrte in dieser Horror-History hinzustellen..uns so daneben zu behandeln..anstatt uns beide endlich zu befreien und in den wohl verdienten Ferienurlaub zu schicken..euch ist offenbar wirklich nicht mehr zu helfen..der verirrte Mensch..vom Weg abgekommen..mit dem Teufel einen Packt geschlossen..ihre Seelen an Mannon verkauft..ja die Wahrheit tut weh..aber deswegen ist sie nicht weniger wahr..dafür die Lüge umso mehr..und sie ist hässlich..ganz grauenvoll und schrecklich..dass es sogar mich Pazifisten dazu gebracht hat Drohungen und Flüche auszusprechen, die man keinem wünscht..oder jemals antun wollen würde..es ist ein Zeichen dafür, wie sehr wir gelitten haben..in der ganzen Zeit, wo uns keiner beachtet hat..uns jeder mit unserem endlosen Folterleid allein gelassen hat..von einander getrennt und isoliert..immer noch..von niemandem Aufmerksamkeit bekommen haben..wusste ich mir nicht mehr anders zu helfen..und jeder, der sich in unserer Lage befunden hätte, würde das nachvollziehen können..grenzwertig ist nur der Vorname von dem, was wir ertragen und erleben mussten..in den Monaten dieses Zwangsisolation-Manipulationswahnsinn..so gesehen, war es auf jeden Fall mal wieder nett hier etwas unter Leuten zu sein..aber das zeigt auch, wie extrem man mich über Wochen isoliert hat..aber indem man mir meine Freiheit raubt, macht man es ehrlich gesagt nicht unbedingt besser..schon nur zu wissen, dass ich nicht raus darf, wann ich es will, ist für mich ein Stress..das war schon immer so..ich leide auch unter Platzangst..sobald ich in abgeschlossenen Räumen bin, geht bei mir der Film ab..ihr könnt euch also vorstellen, wie viel Überwindung und Kraft es mich gekostet hat die letzten Tage hier ohne grössere Zwischenfälle zu überstehen..dauernd diese innere Spannung auszugleichen ohne zu sehr darunter leiden zu müssen..mich zu beherrschen obwohl es mich innerlich jede Stunde ein Stück mehr zermürbt hat..Knastfolterei hoch 10..als hätte ich nicht schon genug gelitten..ihr seid echt krank..aber das ist ja nichts neues..bin nur froh, wenn es endlich vorüber ist..wir euch nie wieder sehen müssen..never again..

Falls ich überhaupt jemals wieder in die Schweiz zurück kehren sollte..würde ich nur noch ein Baumhaus und ein Pferd wollen, mit dem ich herum ziehen würde..von Ort zu Ort..ein Kommunen-Netzwerk aufbauen..irgend sowas..mal sehen..oder auch nicht..only the wind knows..where it will blow us..

..as soon we´re free again!!!


LAST-HELP-JUDGMENT-CALLS
Ich habe so viele Menschen wie möglich versucht zu erreichen um dem Gericht Entlassungsaufforderungen zukommen zu lassen. Ich wurde Opfer von schwerer Korruption und habe es nicht verdient hier eingesperrt zu sein. Mir macht dieser Aufenthalt mittlerweile auch sehr zu schaffen und ich würde alles tun um endlich frei zu kommen. Ich bin weder für mich noch für andere eine Gefahr und war es auch nie. Die Umstände, die zu meiner Einweisung geführt haben, sind ziemlich komplex und aussergewöhnlich.

Vielen Dank für Ihre ermutigende Antwort. Hatte heute noch ein Gespräch und "man" meinte, ich hätte gute Chancen vor Gericht, wenn ich mich gut presentiere..aber das eingeschlossen sein, macht mittlerweile echt zu schaffen..hatte ja schon immer Platzangst, wenn ich mich nicht frei bewegen kann..dieser innere Stress, ist nach einer Zeit sehr schwierig auszugleichen..ich muss unbedingt hier raus, sonst geh ich kaputt..habe mich seit meiner Einweisung sehr anständig, kooperativ und zuverlässig verhalten..so gesehen, gibt es keinen Grund mich länger hier zu behalten.
Man unterstellt mir Wahnvostellungen und depressive Störung mit kombinierter Persönlichkeitsstörung. War die letzten zwei Monate in einen aussergewöhnlich tragischen Kriminalfall verwickelt und wurde Opfer von schwerer Korruption. Es hat alles damit angefangen, dass ich mich in einen jungen Mann in einem besetzten Haus verliebt habe, was offenbar zu Problemen mit den anderen Bewohnern führte. Man hat mir dann wegen einem Liebesbrief Hausverbot erteilt. Da war klar, dass dort irgendwas nicht stimmen kann. Ich habe dann fast einen Monat lang versucht diesen jungen Mann mal alleine zu sprechen um rauszufinden, was genau dort los ist, was natürlich nie stattgefunden hat. Er wird offenbar gegen seinen Willen dort festgehalten, für Sex verkauft und nach dem klassischen Mind Control System isoliert und manipuliert. Nachdem ich für die Gefangenen CDs und Bücher vorbei gebracht habe, hat man mich nacher bis nach Hause verfolgt und Blut an meiner Klingel hinterlassen um mich abzuschrecken. Am 14.2. habe ich das dann alles auf der Polizei gemeldet. Die hat mir aber nur eine Vorladung wegen Telefonbelästiung geschickt aber offenbar nichts gegen diese Verbrecher unternehmen können oder wollen und so habe ich halt immer mehr Stellen/Organisationen und Personen darüber informiert, die aber alle bis heute unfähig sind uns zu helfen. Natürlich waren die letzten Wochen eine riesen Stressbelastung für mich. Schliesslich hat man auch mich massiv isoliert und manipuliert, damit mich keiner ernst nimmt und mir hilft. Weil ich ganz alleine war und von allen Seiten ignoriert oder bekämpft wurde, habe ich mir nicht mehr anders zu helfen gewusst als der Gegenseite zu drohen um sie zu verunsichern und endlich Aufmerksamkeit zu bekommen. Auf Grund dessen hat man mich dann von der Polizei abholen lassen und von einem Stadtarzt (Herr Kukal) per FU einweisen lassen, was für mich schwer nach Korruption aussieht. Weil man mir jetzt plötzlich unterstellt ich hätte mir das alles nur eingebildet und ausgedacht. Herr Gosswiler vom Ambulatorium scheint aber auch etwas zu wissen. Das ganze ist wirklich sehr merkwürdig. Aber ich bin mir ganz sicher, dass in diesem Haus dort etwas nicht mit rechten Dingen zu und her geht und habe auch genug Beweise dafür gesammelt.
Ich hoffe wirklich, dass ich morgen hier raus komme, sonst weiss ich nicht, wie lange ich das noch etrage. Irgendwann breche ich zusammen. Nach allem, was ich schon durch gemacht habe, wäre ich einfach mal froh, wenn das alles endlich vorbei ist.

Thank you so much for your uplifting words..i really hope its soon over..as you can see im locked into a psychiatric hospital..because i revealed the corruption of our government by nazi forces..already informed the KGB..i detected a house where people get brainwashed by the classical mind control system..freiheitsberaubung und zwangsprostitution of a teenager from sachsen germany..hes my hieros gamos partner..we need him..and since two months is no one in our whole country able to free these people..now they try to tell everyone im crazy and its all just my imagination..but ive documented the whole story in my blog: http://humanity3000.blogspot.ch/2013/03/abschlussbericht.html

No comments:

Post a Comment