Monday, March 18, 2013

PRAYER

Ich habe vorher gerade ein warmes Bad genommen und mir einen Wellnes- und Entspannungstee gegönnt, damit ich morgen zur Verhandlung auch schön relaxt und fit bin. Heute Abend werden wir hier mit anderen noch eine kleine Abschiedsparty feiern und dann hoffe ich, dass dieser Psychiatrie-Albtraum endlich ein Ende hat. Vielen Dank noch an alle, die sich für mich eingesetzt und mich unterstützt haben. Jetzt hilft nur noch beten. Aber ich bleibe mal positiv, dass alles gut gehen wird und ich schon ganz bald wieder in Freiheit bin. Und dann kommt JJ dran. Ohne ihn werde ich diese Stadt und dieses Land nicht verlassen. Wir haben uns beide eine längere Auszeit redlich verdient. Auch ohne Psychologen, die uns nicht ernst nehmen und wissen, wie man Menschen, die sowas erlebt haben, behandelt. Man will uns ja nicht mal glauben schenken. Es hiess nur immer, dass das meine Wahrheit sei. Aber es gibt doch nur EINE WAHRHEIT. Für alle. Wir brauchen euch und eure Medikamente nicht. Wir können uns mit unserer Liebe ohne Probleme selber heilen. Uns gegenseitig am besten wieder aufbauen und stärken. Und um alles andere werden sich nun ein paar gute Anwälte kümmern, die das Gesetz besser kennen als wir und in diesem Land hoffentlich endlich mal wieder für GERECHTIGKEIT sorgen werden.

Free the slaves and prisoners for ever and ever!!!


JUSTICE-TRUTH-JUDGMENT-LAW-CALL:
Ich bin seit längerem in einen haarsträubenden Korruptionsfall verwickelt und brauche dringend rechtlichen Beistand. Die Liste der gesetzlichen Übertretungen und involvierten Stellen/Behörden/Organisationen und Personen füllen schon bald ganze Bücher und der Anwalt, den ich vor einiger Zeit damit beauftragt habe, scheint selber korrupt zu sein und hat mir bis zum heutigen Tag nicht geholfen. Mein Fall geht bereits in Richtung Staatsaffäre und ist ziemlich "big".
Ich kann mir vorstellen, dass dabei sehr viel Geld rausspringen wird. Schliesslich quält, manipuliert und isoliert man uns bereits seit Anfang Januar und es scheint immer noch kein Ende zu nehmen. Man hat mich nun nämlich vor ein paar Tagen in die Psychiatrie gesperrt, weil ich gewissen Leuten offenbar langsam zu unbequem wurde. Gewisse Missstände in unserem Gesellschaftssystem aufgedeckt habe und man mich nun mit allen Mitteln versucht als unglaubwürdig darzustellen. Sie wissen ja, wie das läuft. Ich habe bereits Psychex informiert und hier morgen eine Verhandlung mit dem Bezirksgericht Zürich, zwecks meiner sofortigen Entlassung und hoffe natürlich nacher wieder in Freiheit zu sein. Damit ich mich mit einem fähigen und vertrauenswürdigen Anwalt an die Anklageschrift gegen die Stadt Zürich, den Staat und diverse Einzelpersonen machen kann.

Das ist ja alles gut und recht, was Sie sagen und mir ist bewusst, dass ich auch Fehler gemacht habe aber das rechfertigt noch lange nicht eine solche Behandlung. Desweiteren habe ich Tiere Zuhause, die nicht eine halbe Ewigkeit auf mich verzichten können. Ich werde ganz bestimmt weg fahren und mir eine Auszeit gönnen, sobald ich hier raus bin. Das ist klar. Aber dazu brauche ich keine Hilfe. Mein Bewusstsein ist hoch und stark genug um mich selber zu heilen. So, wie das schon immer der Fall war. Dazu kommt, dass die Verbrechen von denen ich Zeuge und Opfer wurde, noch viel abenteuerlicher und schlimmer sind als alles, was man mir angeblich anlasten und unterstellen will und darum habe ich nun auch einen fähigen Anwalt genommen, der mir helfen soll hier mal wieder für Recht und Ordnung zu sorgen. Denn Gerechtigkeit scheint in Zürich nicht mehr zu herrschen. Es ist sehr lieb von Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben sich mit meinem Problem zu befassen aber ich denke, dass ich schon weiss, was ich tue und nicht auf die Unterstützung der Psychiatrie angewiesen bin, die mich bisher eher im Stich gelassen und mehrheitlich schikanierend behandelt hat anstatt mir wirklich zu helfen bzw. sich mit dieser haarsträubenden Geschichte näher zu befassen. Übereilte Diagnosen stellen und Leute in eine Schublade stecken, kann ich selber auch. Mir ist klar, dass sich der Geist bei solch schrecklichen Wahrheiten gerne verschliesst bzw. die Tatsachen einfach ausblendet, weil die Realität einfach zu schmerzhaft und unerträglich für ihn wäre. Deswegen verschwinden sie aber nicht oder sind weniger wahr. Und ich bin offenbar der einzige Mensch hier der noch normal denken kann und weiss, was richtig und falsch ist. Aber Psychiatrie war ja schon immer eine Grauzone, was Zweck und Nutzen anbelangt. Und dass Sie als Arzt natürlich mit Ihren Kollegen einer Meinung sind, wundert mich daher wenig aber ich weiss auch, dass Sie es nur gut meinen und dafür danke ich Ihnen recht herzlich. Geschlafen und gegessen, habe ich nun wieder mehr als genug und ich fühle mich ready für die nächsten Schritte auf dem Weg zur Befreiung der Menschheit. Denn darum geht das ganze, auch wenn es immer noch keiner verstehen oder wahr haben will. Und ich gehöre nun mal nicht zu dem egoistischen Teil der Bevölkerung, der nur für sich selber schaut und würden wir alle ein bisschen mehr so denken, könnten wir auf ganz viele Probleme in der heutigen Gesellschaft verzichten. Nur so nebenbei bemerkt. =)

1 comment:

  1. Aniko... I follow the PAT, you are in my prayers and I will be uplifting you in the dreamstate. Keep your chin up and your heart on fire ... No matter what, WE are triumphant! much love to you <3 <3 <3

    ReplyDelete