Sunday, March 23, 2014

8

Und weil es einfach zu lustig schräg ist, habe ich mich nun doch noch ganz kurz vor Anmeldeschluss als 8. Bundesrat beworben..5 Minuten vor 12..auch wenn ich den Blick als eine totale Proletenzeitung betrachte und mir nicht vorstellen kann, dass die dort meinen Beitrag wirklich zu schätzen wissen und ich auch überhaupt gar keinen Bock auf diesen Castingblödsinn habe..nach allem was ich für die Schweiz getan habe, ist klar dass ich dieses Amt als einer der wenigen wirklich verdient hätte und eigentlich irgendwie bereits ausübe..aber dass ich mich öffentlich mit diesem Zirkusbundeshaus und dem unbewussten Fussvolk auseinandersetzen will, ist eher fraglich..ich glaube kaum, dass ich Nerven und Zeit dafür haben werde..schliesslich gibt es echt wichtigeres zu tun in dieser Welt als euer Medienhampelmann zu spielen..aber wer weiss vielleicht ist das die einzige Möglichkeit wie die Helvetia und unsere Heldentaten endlich publik gemacht werden können..wir werden sehen..meine Antworten waren auf jeden Fall mal wieder typisch Freigeist und werden garantiert einschlagen wie eine Lichtbombe..

HELVETIA FOR PRESIDENT!

Ich bin ehrlich und direkt, fordere gerne heraus, bin kritisch und kreativ, verfüge über breites und sehr komplexes Wissen in diversen Bereichen und beteilige mich mit meinen verschiedenen Talenten und meinem grossen Herz aktiv an der Gestaltung und Veränderung dieser Welt. Das Wohl von Mensch, Tier und Natur stehen bei mir im Vordergrund und ich setze mich für eine nachhaltige Gesellschaft ein, die auf Wahrheit, Liebe und Freiheit basiert. Ich bin sehr kommunikativ und lebendig aber kann auch ziemlich streng sein, wenn es darum geht gewisse Missstände zu beheben oder kollektive Forderungen durchzusetzen.

Da meine meisten Hobbys zum Beruf geworden sind und ich eigentlich immer arbeite und bewusst bin, gibt es bei mir diese Trennung nicht mehr wirklich. Falls ich mal "frei" habe, betätige ich mich am liebsten in der Natur mit Pflanzen oder verbringe meine Zeit mit Menschen und Tieren. Ansonsten arbeite ich an meinem Selbst.   

Als aktivistischer Kunstmagier mit revolutionärer Spiritualität und überdurchschnittlicher Intelligenz ist man dauernd mit Aufklärung und Veränderung beschäftigt. In der heutigen Zeit ist es wichtiger denn je, dass jeder Mensch alles in seiner Macht stehende tut um die bedenkliche und selbstzerstörerische Entwicklung unserer Gesellschaft in eine positive und bewusste Richtung zu lenken, die eine nachhaltige und glückliche Zukunft für alle Menschen gewährleisten kann.

Ich habe die Schweiz bereits 2mal vor dem Weltuntergang bewahrt, den Teufel sicher schon 100mal ver- und ausgetrieben (als einer der besten Magier dieses Planeten) und mehr in diesem Land bewegt und aufgedeckt als je einer vor mir. Die Wahrheit ist, dass ich bereits heimliche "Führerin" dieses Landes bin (Helvetia) aber leider von unserer korrupt kriminellen Regierung bekämpft und verleumdet werde weil dies diverse Enthüllungen mit sich ziehen würde, die der Stabilität unseres Systems (vermeindlich) schadet. Darum würde ich gerne diese Plattform/Position nutzen um unsere Anliegen und Ideen durch meine besondere Individualität und Kreativität einem breiteren Publikum zugänglich zu machen und die Öffentlichkeit auf eine sanfte Weise über die aktuelle Lage hinter der fabrizierten Scheinrealität aufzuklären und unsere Magierarbeit näher zu bringen, die mehr mit dem Alltag der Menschen verknüpft ist als viele wahr haben wollen. Dies führt zu mehr Transparenz und gibt dem Volk seine Macht zurück.

Da die Schweiz in Wahrheit eine einzige Baustelle ist, der Welt mit vielen Dingen zur Last fällt und viele sehr grosse Probleme nicht mal öffentlich bekannt sind, kann man diese Frage hier nicht beantworten. Das würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Aber es ist klar, dass sehr viel getan werden muss damit es in der Schweiz auch in Zukunft noch "schön" ist, und zwar nicht auf Kosten anderer, durch illegale Geschäfte und versteckte "Massnahmen". Mir ist bewusst, dass Ihre Zeitung vom Niveau her wohl eher nicht mit der Komplexität der Thematik mithalten kann aber ich denke, dass es trotzdem eine Berreicherung für die Bevölkerung wäre sich auch mal mit geistigeren und wichtigeren Problemen auseinanderzusetzen als man ihnen normalerweise durch die Brainwashmedien vorsetzt, die uns am Ende alle betreffen und weiter bringen.


No comments:

Post a Comment