Saturday, March 29, 2014

N-OW OR N.EVER

Ihr lasst jetzt sofort meinen Freund, meinen Bruder und meine Mutter frei und bringt sie in Sicherheit vor diesen Monsterbestien. Oder ich werde mein Killerprogramm aktivieren und mich auf meine letzte Amoktour begeben. Die Zeit ist schon lange abgelaufen und der Gnädinger hat nun auch keine Geduld mehr mit kranken Nazipsychos auf die langsame Vernichtung zu warten nur damit ihr noch genug Zeit habt um euch hier einzudecken und verstecken bevor es los geht. Das könnt ihr schön vergessen. Dieses Spiel läuft anders. Alle müssen ihre Bedürfnisse befriedigen können und sonst kriegt hier gar keiner irgendwas. So sowieso nicht. Da werden euch eure unterirdischen Bunkerlöcher auch nichts mehr nützen. Ich komme da schon irgendwie runter keine Angst. Jetzt ist fertig Schluss, Sense und aus mit diesem verdammten Psychodreck hier. Mir langts. Ich kann meine liebevolle und gewaltlose Seite ohne Probleme mit einer tödlichen Horrormaske ersetzen. Ohne mit der Wimper zu zucken. Das habt ihr aus mir gemacht und jetzt kriegt ihr die Quittung. So schnell kann es gehen. Oje.

NO RISSKK NO FFUNN!

No comments:

Post a Comment