Thursday, March 6, 2014

THE END IS HERE BUT THE BEGINNING NEAR

Man hat scheinbar die Schwester meiner Nachbarin umgebracht. Von der Korruptionspolizei wurde es natürlich als Unfall dargestellt obwohl jeder sehen konnte, dass sie geschlagen wurde. Nacher hat man sie offenbar einfach aus dem Fenster geworfen. Im rechtsmedizinischen Labor der korrupten Militärircheluni wurde dann ohne Erlaubnis der Familie eine Obduktion durchgeführt und offenbar auch gleich noch illegal Organe entnommen. Vieles an der Geschichte macht keinen Sinn und es scheint, dass hier mal wieder ein Mord vertuscht wird. Dieser Fall wurde von der Stadtpolizei natürlich nicht korrekt aufgeklärt. Weil sie ja zu beschäftigt ist Kinderficker und Terroristen zu schützen. Diese Frau wusste auch einiges über die Verbrecherpolizei in Zürich und kannte zufälligerweise auch meinen Folternachbar Djukic aka Copdicksucker. Er und sein serbischer Vater sind ja beide schwer kriminelle Verbrecher, die scheinbar im grossen Stil mit Drogen handeln (oder wie kann man mit einem Kiosk eine ganze Familie ernähren), uns mit diesen Terrorpolizisten über Monate in unserem Haus gefoltert und versucht haben in einem Wohnquartier eine Bombe zu zünden. All diese verdammt kranken und gefährlichen Schwerverbrecher laufen in Zürich aber weiterhin frei rum während wir auf der Strasse stehen und ums Überleben kämpfen. Seit über einem Jahr müssen wir Zivilisten hier mit dem schlimmsten Verbrecherabschaum und ausgebildetem Militärpersonal klar kommen und unsere Regierung schaut einfach zu. Offenbar befindet sich irgendwo auch eine Atombombe, mit der man alle schön zum Schweigen und Zuschauen zwingt. Nicht wahr. Seid ihr eigentlich alle noch ganz dicht. Wenn keiner in diesem Land diese Psychopathen endlich abholt oder erschiesst, mache ich das. Jetzt langts wirklich. Und diese korrupt kriminellen Stadtpolizisten, die sowieso alles andere machen als ihre offizielle Arbeit kann man auch gleich alle umlegen. Am besten man sprengt die ganze Uraniawache in die Luft. Diese Polizei ist eine Gefahr für die Bevölkerung. Das gleiche gilt für diese Katholikenpsychos und diese Freimaurerkapitalisten. Kopfschuss. Hinrichten, aufhängen, köpfen. Bei lebendigem Leibe die Haut abziehen und verbrennen. Tod allen Monsterbestien. Ich werde wieder anfangen ein Fleischermesser bei mir zu tragen und falls mir einer von euch ekelhaften und verpissten Nazischweine nochmal über den Weg läuft, schlitz ich euch von oben bis unten auf. Just run. Ich nehme jetzt dann auch mein Megaphon und werde in der Stadt allen Menschen sagen, was hier für ein Teufelszirkus los ist. Fertig mit eurer Geheimniskrämerscheisse. Dieses lustige Wahrheitsbombenei habt ihr verblödeten Vollzombies euch selber gelegt. Ihr wollt mein Leben zerstören und mich töten. Ok von mir aus aber vorher nehme ich noch ein paar von euch überflüssigen Zeckenarschlöcher mit. Das ist ja wohl völlig klar. Ihr seid wirklich die niedersten Seelenkrüppel, die je existiert haben. Die ganze Galaxie ist froh, wenn wir euch endlich los sind. Verrecket und verrottet mal schön ihr stinkenden Krötenwixer.

DURING THE NIGHT BEFORE THE START OF THE DAWN, THATS THE PLACE A MARTYR IS BORN!

No comments:

Post a Comment