Friday, March 21, 2014

ÖR.LI(E)-CON

Als ich heute in der Oerlikonerhölle diese Nazikirchenkinderficker, meine Mafianachbarn und diese Korruptionsbullen immer noch unbehelligt und frei in der Gegend rumlaufen sah, ist mir fast schlecht geworden. Offensichtlich haben wir in der Schweiz zu wenig Knäste um richtige Verbrecher einzusperren. Die sind ja alle mit Kleinkriminellen gefüllt aber die ganz kranken und gefährlichen Täter werden hier nicht bestraft. Ist ja normal macht ja jeder. Organisiertes Verbrechen gehört in diesem Land offenbar zum guten Ton. Und diese verblödeten Politiker debattieren immer noch irgendwelche Pseudothemen und drehen sich im Kreis obwohl wir ernsthafte und interne Probleme mit unserer hoch kriminellen Regierung haben. Wenn das so weiter geht, werde ich gerne ausländische Söldner beauftragen um diesen verdammten Sauladen aufzuräumen. Ihr müsst nicht meinen, dass ich diese Story vergessen werde nur weil ich jetzt nicht mehr dort bin. Ihr mich nun im Grenzgebiet isoliert und einsperrt. Damit ich in dieser Drecksstadt nicht noch mehr "Schaden" anrichte. Nicht wahr. Dieser Krieg ist erst vorbei, wenn diese Schweinepisser alle weg sind. Und wenn die Stadt oder dieses Land nacher halb leer ist, ist halt Pech. Kriminelle gehören hinter Gitter. Ohne Diskussion. Und Verbrecherstaaten öffentlich angeprangert. Ich habe alles, was ich brauche um die Schweiz und alle beteiligten Täter anzuzeigen. Dafür brauche ich nicht mal den Atombombenlaptop, den man meiner Mutter offenbar schon vor Jahren untergejubelt hat. Falls ihr etwas zustossen sollte, bring ich euch um. Das ist ein Versprechen. Sie ist unschuldig und wird schon ein Leben lang von kranken Kinderfickerschweinen benutzt und manipuliert. Ich habe den ultimativen Beweis dafür. Sie wird jetzt befreit, genau wie alle anderen unschuldigen Opfer, die von diesem Dreckssystem und diesen Schweinepriestern instrumentalisiert und benutzt worden sind. Alles andere ist inakzeptabel und wird zu einer Eskalation führen. Denn ich werde das nicht mehr hinnehmen und finde das ganze äusserst bedenklich. Ich glaube nicht, dass ihr wirklich wisst, was ihr da tut. Ich habe nun alle meine Sachen wieder und bin bereit auf mehreren Ebenen gleichzeitig anzugreifen, wenn es sein muss. Diese Satansbanditenstruktur zum Einsturz zu bringen. Und das werde ich auch tun, wenn hier sonst keiner genug Eier hat um diesen Vollscheiss zu beenden. Ich habe genug gesehen und denke nicht, dass man die Vernichtung noch umgehen kann. Ich verstehe zwar, dass man möglichst viele Zivilisten aus der Schusslinie nehmen will bevor der Krieg ausbricht aber bisher haben euch die auch nicht interessiert. Man sprüht uns ja immer noch täglich mit Gift ein und das Brainwashkarusell dreht sich auch weiter als wär nichts gewesen. So gesehen, kommt es nicht wirklich darauf an. Diese Gaserei, Lügerei, Fickerei und Bomberei muss aufhören. Und wenn ich dafür jeden Tag nach Zürich/Bern fahren, demonstrieren, zaubern und provozieren muss. Nach dem 2. fehlgeschlagenen Weltuntergang ist für mich der Fall klar. Wer sich an diesem Psychodreck beteiligt hat, ist reif für den Abschuss. Ganz ehrlich. Auch der Pseudopapa persönlich. Alles in die Luft sprengen. Call of duty live. Die Zeit läuft und jeder Tag, an dem wir uns und die Umwelt weiter zerstören, ist einer zuviel. Das ist eigentlich das einzige, worauf man wirklich Rücksicht nehmen sollte. Alles andere ist Heuchelei und ignoranter Egoismus aber keine effiziente und tragbare Lösung. Sorry. J+A aber schon.

JETZT ODER NIE!

No comments:

Post a Comment