Friday, March 14, 2014

BASTA.R-D

Jetzt ist Schluss..hast du mich verstanden?! Du machst den Leuten Angst..sonst komm ich rüber und hol dich persönlich ab du gagaloider Feigling..dann schneid ich dir deinen Zeckenkopf ab..Satan bleibt Satan..nicht wahr..schade..du machst mich traurig..jetzt wo wir uns endlich wieder gefunden und die Hölle überlebt haben..du kannst nichts dafür..wenn man mit solchen Extrempsychos aufwachsen muss, wird man eben so..ich werde sie aufhängen für alles, was sie uns angetan haben..ohne dich hätte ich es nie geschafft..wären wir nie aufgewacht..denen haben wirs gezeigt..danke für alles..würde dir wirklich wahre Liebe wünschen..du hast immer einen Platz in meinem Herzen..aber du kannst offenbar immer noch nicht ganz brav sein..dann geh doch allein nach Hause zum Römerbestienpapa..er wartet sicher schon auf dich..ich komme dann später nach..wenn ich diesen Vatikansauladen anzünde..oder du versteckst dich irgendwo..bis du bereit bist mich zu sehen..für das grande Finale..ist sicher besser als zurück zu diesen Babylonbestien..das würde ich dir nie antun..du bist zwar ein Bastard aber trotzdem mein Bruder..mein König..es wäre so schön, wenn wir irgendwann zusammen sein könnten..ohne diesen ganzen Kriegszeckenterror..

LOVE YOU AND GOOD LUCKKK!

Die Katze ist ein freier Mitarbeiter, der Hund ein Angestellter.

No comments:

Post a Comment