Tuesday, March 11, 2014

THE HUMAN BOMB

Wir haben also wieder mal einen Weltuntergang verhindert und überlebt..letztes Jahr wars genau zur gleichen Zeit..hoffen wir mal das es der letzte war..da ist wohl auch was in meinem Kopf..darum hat man den also damals geröngt und mich bis heute nicht erschossen..wahrscheinlich ist mein ganzer Körper und meine Wohnung voll mit irgendwelchen Bomben und Überwachungschips..um mich zu kontrollieren und alle zu erpressen..das habt ihr doch damals gemacht als ihr mich durchs Fenster mit Elektroshock betäubt und unser Baby durch eine Bombe ersetzt habt..nicht wahr ihr verdreckten Polizeidämonen..ich sollte vielleicht einfach mal zum Arzt und mich röntgen lassen..dann hätten wir ja den besten Beweis..hoffen wir mal, dass der Atombombenzeitzünder nun deaktiviert ist..aber wenn ich sterbe, sterben alle..nicht wahr..und zwar unsere ganze Zeitzone..whos the ruler now bitches..es ist also unerlässlich, dass ich meinen Körper weiter transformiere und ihr euch ändert..im Interesse von allen..das ganze Zeug kann man wahrscheinlich sowieso nicht entfernen..aber da der Tod eh nicht existiert, kann uns das allen doch scheissegal sein..wäre doch besser, wenn diese stinkenden Wucherstädte endlich verschwinden..keine Ahnung, warum ihr jedes mal so ein Theater macht..dieses Bombenspiel spielen wir ja nun schon seit einer halben Ewigkeit..und offenbar immer noch..müssen alle so tun als wäre nichts gewesen..haben wir kein neues Zuhause..offenbar benutzt man uns auch zur Fötenproduktion um diese zu fressen..wahrscheinlich muss sogar JJ sie dafür ficken..das würd mich bei diesen irren Nazisatanzwerge nicht wundern..krank ist nur der Vorname..wenn ich euch in die Finger kriege, seid ihr dran..es hat heute auch wieder verdächtig nach Gas gerochen im Zug..da haben wir wohl mal wieder eine staatliche Spezialtherapie verpasst bekommen..damit keiner mitkriegt, dass wir gerade mal wieder Geschichte geschrieben haben..wir weiterhin unterdrückte und verleumdete Sklaven bleiben..ich bewerbe mich jetzt dann glaub für dieses Amt des 8. Bundesrats..was soll das..verarscht euch doch selber..ich will nur endlich nach Hause gehen..meine Liebsten sehen und nicht mehr länger euren Hampelmann spielen..langsam ist es mir wirklich zu blöd sorry..am besten man würde all diese Bomben auf die Schwägalp bringen und diesen ganzen Sauberg mit allen beteiligten Verrätern in die Luft sprengen..ich drücke dann gern den Knopf..Zürich sollte das planetarische Gefangenenlager für alle diese entarteten Bestienzecken werden..ist ja eh schon alles voll hier..vielleicht kann man sie so irgendwie unter Kontrolle bringen..irgendwo müssen die ja auch leben..und sonst verlassen wir anderen diese Stadt einfach und sprengen sie dann alle in die Luft..unfassbar wahr..Grossgeiseldrama in Europa..was auch immer nötig ist um dieses Bastardsystem in die Knie zu zwingen..von mir aus..wenn sonst nichts nützt..

R-EVOLUTION! NOW!

No comments:

Post a Comment