Saturday, March 22, 2014

DRAG-ON.BI-RD

Offensichtlich müssen wir zuerst explodieren bevor hier endlich mal was unternommen wird..schon krass..alles muss man selber machen..zum Glück gibt es Ultraschall und X-Rays..whatever..engineered sickness spread amongst man..immer der gleiche Bockmist..mir ist das langsam alles zuviel Irrwahnsinn..vorallem habe ich keine Lust mehr mich dauernd von anderen verleumden und beleidigen zu lassen..die Menschen werden doch noch ewig brauchen bis sie verstehen, wer wir sind und was wir hier machen..dass wir es hier schon seit über einem Jahr mit dem Teufel persönlich und den kränksten Nazis zu tun haben, die die Welt je gesehen hat..und bis dann sollen wir uns weiter klein reden lassen und tun als wär nichts gewesen..ich glaube nicht..vorher verlasse ich die "zivilisierte" Welt und scheiss auf diesen ganzen traurigen und verlogenen Affenclownzirkus..ist vielleicht besser..von euch scheint es nämlich keinen wirklich zu interessieren, was mit uns ist..höchstens wenn es zum Vorteil oder Nachteil anderer ist..nicht wahr..ausser unseren Drachenvogelfreunden sind wir den meisten doch völlig egal..oder dann hasst man uns weil man nicht checkt worum es geht..im Grunde genommen will ich nur noch raus aus dieser Hölle..und zwar möglichst schnell und bald..alles andere sehe ich nicht mehr ein..man soll ja dankbar sein und manchmal bin ich das auch..aber auf der anderen Seite weiss ich auch, dass es eine Frechheit ist, was man mit uns macht und das erfreut eher weniger..macht was ihr wollt aber bitte nur noch auf eigene Kosten..wir haben unsere Pflicht schon lange erfüllt..aber die Revolution hat gerade erst begonnen..und wird euch zu gegebener Zeit alle schön in den stinkenden Rattenarsch beissen..

SO NICHT!

No comments:

Post a Comment