Monday, March 31, 2014

KILL ALL CROWS

Wenn ihr verdammten Schwarzmagiersatanistenarschlöcher nicht sofort meine Katze und Familie frei lässt, sind ab morgen ALLE Raben der Schweiz zum Abschuss frei gegeben. Eure Entscheidung wie immer. Aber hier kommt ihr lebend nicht mehr raus. Die Bombe ist ja in Flinty drin und wenn ihr ihn nicht raus rückt, sprengen wir ihn halt mit euch in die Luft. Wie ihr wollt. Jetzt weiss sowieso schon das halbe Dorf, dass hier Katzendiebe ihr Unwesen treiben.

FUCK ALL YA!

Sie können Martin Werlen gerne ausrichten, dass wenn dieser Psychosatanistenterror nicht augenblicklich aufhört, ich persönlich bei ihm vorbei kommen und diese Sache beenden werde. Es ist seine Entscheidung aber offenbar hat er sich gegen den positiven Weg entschieden und muss nun auch mit den Konsequenzen klar kommen. Als Schwarzmagier dieses Kalibers muss ihm das bewusst gewesen sein. Er konnte nur verlieren. Sein "Unfall" damals und mein Brief waren seine letzten Warnungen und er hat sie leider nicht ernst genommen. Nun ist es zu spät und nichts kann sein Schicksal mehr ändern. Das gleiche gilt für den Vatikan und die katholische Kirche allgemein, die in Wirklichkeit den Teufel verherrlicht und rituellen Missbrauch betreibt, der das Leben von vielen Opfern über Generationen zerstört hat. Die Wahrheit wurde konsequent geleugnet, verdreht und alle Weisen durch die Inquisition vernichtet um die Bevölkerung im Dunkeln zu halten und zu versklaven. So, wie man es nun auch bei mir wieder mal versucht hat. Leider lebe ich noch und die Menschen wissen nun endlich Bescheid. Aber ich vermisse immer noch meinen Opferfreund JJ und erwarte, dass er SOFORT frei gelassen wird. Damit wäre alles gesagt.

No comments:

Post a Comment