Wednesday, March 19, 2014

NATiON-A.L SiCK-UR.ITY

Oder wer auch immer ihr seid..irgendwie hatte doch jeder seine Hände im Spiel bei dieser merkwürdigen Horrorgeschichte..nicht wahr..das Militär, die Polizei, die ETH, die Psychiatrien, Kirchen und Gerichte..THE SWISS GOVERNMENT..und die restliche Giftwäscherpolitikerlobby..in Basel hat der ganze Mist doch angefangen und in Zürich wurde er dann noch schön weiter gezogen..hauptsache man konnte mich immer schön quälen und unterdrücken..wusstet doch schon von Anfang an wer ich bin..darum habt ihr mich auch mein Leben lang manipuliert und kontrolliert..mein ganzes Umfeld korrupiert..ihr verdammten Alienpoisonpriester könnt froh sein, wenn ich euch dafür nicht höchst persönlich hinrichte..und was soll das eigentlich immer mit diesem Theater über mir und auf den Dächern..Drachenvogelterror oder was..ich habe keine Lust weiterhin eure Geisel zu sein..darum werde ich auch sobald meine Tiere in einem anderen Kanton in Sicherheit sind mein Zelt auf der Schwägalp oder bei der Höhle aufschlagen und am besten gleich einen Waldbrand verursachen..und wer hat all den Menschen verboten mich aufzunehmen..oder warum erreiche ich die immer nur dann, wenn ihr das wollt..und wer bedroht alle, die mir helfen..eben und das nennt ihr Hilfe, Schutz und Liebe..das ich nicht lache..wenn es nach euch gegangen wäre, würde ich heute schon auf der Strasse stehen oder tot sein..was für ein lächerlicher Witz wirklich..verarscht euch bitte selber..wenn ihrs glaubt, seid ihr selber schuld..und diesen ewigen Bombenterror könnt ihr euch auch stecken..jetzt soll ich also immer noch den Kopf für euch hinhalten..obwohl bereits fast alle wissen, dass ich die Helvetia bin..die "wichtigen" Menschen habt ihr ja schon letztes Jahr evakuiert..all die Regierenden und Reichen schön ausgeflogen..und uns habt ihr mit der Atombombe und diesen Zeckenklonbiestern allein gelassen..ja klar..und wer hat am Ende dafür gesorgt, dass sie nicht hochgeht..ihr ganz sicher nicht..und wer muss sich immer noch verstecken und verleumden lassen..natürlich wir..ihr seid wirklich die primitivsten Krötenschweine, die mir je unter gekommen sind..ekelhaftes Saupack..verrecket und verrottet..das Volk wird euch dafür alle aufhängen..und falls ich in meinen Sachen oder Katzen irgendwas finden sollte, das da nicht hingehört, werde ich alle anzeigen, die in diese Horrorverschwörung verwickelt waren..und zwar jeden..von meiner Geburt bis zum heutigen Tag..und meine zwei Zaubersäckchen will ich gefälligst auch zurück haben..jetzt ist wirklich Schluss mit diesem Psychoscheiss..kreuzigt oder sprengt euch doch selber in die Luft ihr elenden Dreckszwergepisser..ich habe oft genug gesagt, dass die Liebe von mir und JJ genügen würde um all diese Krötenwixer auszulöschen..all we need is love..aber offenbar wollt ihr hier noch ein paar Knäste mehr bauen bis es soweit ist..wenn schon denn schon..nicht wahr..von mir aus..aber lange werde ich nicht mehr warten..das könnt ihr grad vergessen..wir wollen auch endlich mal glücklich sein und haben uns das auch redlich verdient..alles andere ist keine Option und werde ich auch auf keinen Fall akzeptieren..dann werde ich vorher dafür sorgen, dass dieses ganze Saupriestersystem endlich still steht oder die Schweiz verurteilt wird..auch wenn es mich das Leben kosten sollte..ich hänge ja nicht so an dieser vergänglichen Welt wie ihr..und sonst arbeite ich auch gern für ein anderes Land..habe wirklich genug Schweizerkackscheisse gefressen und euren Zirkushampelmann gespielt..ich habe einfach keine Lust mehr jetzt auf diesen Extremwahnsinn..und solange ich nicht JJ sehen und in Freiheit meine Aussage machen darf damit diese Kriegsgasverbrecher, Brainwasharschlöcher und Atombombenschweine endlich verurteilt werden, müsst ihr sowieso nichts mehr von mir erwarten..das sind meine Forderungen..überlegts euch gut, denn selbst meine Engelsgeduld hat irgendwann ein Ende..ich finde das alles nämlich schon lange nicht mehr lustig..daran ändern auch die Düsenjets nichts, die hier heute verdächtig tief ihre Runden fliegen..oder dieses bizarre "Meeting" auf dem Henkerhügel..hört mir bloss auf jetzt..ich weiss ganz genau, wer ich bin..

NEVER A-GAIN!

No comments:

Post a Comment