Sunday, March 30, 2014

HOME

Ich bin müde..vergangen ist es mir schon lange..Hölle auf Erden könnt ihr behalten..und diese Krötenarmee sowieso..wenn ich noch einmal so einen Schrumpfkrüppelkopf sehe, kotze oder explodiere ich..ich gehe dann wohl bald mal nach Hause..habe irgendwie plötzlich so gar keine Lust mehr auf dieses komische Spiel, das ihr hier spielt..die wahre und ewige Realität gefällt mir da schon einiges besser..dort, wo die Liebe und das Licht her kommen..wieso noch länger warten..mir gefällt es hier nicht mehr..das müsste ganz anders laufen alles..macht doch alleine weiter..ich gehe lieber auf ein neues und schönes Spielfeld..wo die Mitwesen wissen, wie man lebt und liebt..die Natur und ihre Gesetze respektiert..mit euch macht es so einfach keinen Spass mehr..ihr stinkt, seid laut, langweilig und geht eigentlich allen nur noch auf den Sack..da such ich mir lieber ein angenehmeres Plätzchen im Universum..war ja ganz kurz schnell mal nett hier danke..

aber bitte AUF NIMMERWIEDERSEHEN!

No comments:

Post a Comment