Monday, March 31, 2014

LAST CH-AN.CE

So und jetzt habt ihr es geschafft..ich bin mit den Nerven und meiner Geduld am Ende..diese ewigen Folterqualen ertrage ich einfach nicht mehr..und jetzt, wo auch meine Katze bereits "verschwunden" und immer noch nicht aufgetaucht ist, habe ich wirklich keine Lust mehr auf gar nichts..ihr könnt mich alle mal..ihr seid für mich gestorben..ich werde jetzt noch ein letztes mal meine Forderungen stellen und wenn die nicht erfüllt werden, kann sich dieses ganze Land von diesem Spiel abmelden..dann geh ich alleine in den Himmel und ihr fahrt alle gediegen zur Hölle..genug ist genug..

ES WERDEN JETZT ALLE BOMBEN, FÖTEN UND ANDERE "GERÄTE" AUS MIR, MEINEN TIEREN, JJ, MEINER MUTTER UND MEINEM ECHTEN BRUDER ENTFERNT UND WIR ALLE BEFREIT UND VEREINT.

JETZT ODER NIE MEHR!

No comments:

Post a Comment