Monday, March 31, 2014

HURENSOHN+FOTZE+SCH(W)EIZ

Wenn du kleiner ekliger Satansbraten mit deiner potthässlichen Teeniebitch Flinty etwas antut und er morgen nicht wieder da ist, seid ihr dran. Ich werde euch schon finden hier in Beringen. Das Fleischermesser hab ich auch schon parat. Habe schon gehört wie ihr Samstag Nacht in unserem Garten rumgeschlichen seid als wieder mal die Strassenlampe ausgegangen ist. Das kennen wir ja schon. Ihr seid für den ganzen Folterterror verantwortlich, den wir die ganze Zeit ertragen mussten und dafür werde ich euch höchst persönlich aufschlitzen, wenn dieser kranke Psychoscheiss nicht augenblicklich aufhört. Und deine nervigen Rabensklaven könnt ihr auch gleich mit in die Hölle nehmen. Oder ihr bleibt einfach hier und könnt mit dem Rest der Teufelsschweiz untergehen, die all das zugelassen hat. Und ich mache schön den Abflug. Ohne euch alle. Nach mir die Sintflut.

VERRECKET UND VERROTTET!

No comments:

Post a Comment