Saturday, March 1, 2014

L.OST CAT-HOLI.C-ASE

Letztens habe ich in Oerlikon bereits wieder diese "Herz-Jesu.iten"-Katholikenkröten gesehen. Hölle Jesu sollte man diese Psychokirche nennen. Amgwerd&Co. Euch ist wirklich nicht mehr zu helfen. Dass ihr in eurem überheblichen Grössenwahn immer noch daran glaubt über den Gesetzen zu stehen, ist ausserordentlich bemitleidenswert. Genau wie eure Zombiediener, die mit ihren Spielzeugautos immer noch dieses traurige Strassentheater aufführen. Und diese Babynamenstickerzuhälter sollte man auch mit Autobomben in die Luft jagen. Eigentlich müsste man die nur alle beschatten und beim nächsten Kinderfickerdeal direkt einpacken aber da unsere Polizeichefs ja selber Römerpädoschweine sind, wird da natürlich nichts dagegen unternommen. Das PJZ soll dann wohl auch ein neues Nazizwangsmassnahmeninstrument sein um unschuldige Bürger einzusperren. Ja, diesen Pseudojustizfilz kann man auch gleich abschaffen. Nichts wert. Genau wie unsere wahnsinnige Freimaurersexregierung, die man sowieso auch stürzen muss. Alle zusammen korrupt und untauglich. Nieder mit dieser Giftzwergestadt. Und diese Baustellenzombiearmeebarikaden kann man auch gleich alle anzünden. Das ist wirklich ein ganz kranker Irrwitz alles. Ihr seid doch nicht mehr ganz dicht alle. Was für ein sinnloses Affenlauskarusell soll das bitte sein. Ihr dreht euch doch alle nur noch im sinkenden Kreisring. Ich bin lieber arm und obdachlos als ein Schwerverbrecher, der sich immer hinter Lügen verstecken muss. Dauernd in Angst lebt und unter Kontrollzwang leidet. Ihr redet euch vielleicht ein, dass ihr gewonnen habt um euch trotz Niederlage überlegen zu fühlen aber in Wahrheit seid ihr die einzigen Verlierer hier. Eure Macht ist nicht echt und auch nicht von Dauer. Sie ist Teil der virtuellen Materienmatrix. Mehr nicht. Und wird sich gleichzeitig mit ihr auflösen. Ihr zögert das unvermeidliche Ende nur hinaus aber könnt es nicht mehr verhindern. Ihr habt diesen Weg selbst gewählt. Was soll ich mich also von Schatten der Vergangenheit provozieren und aus der Ruhe bringen lassen, die gerade ihre letzte Horroroper aufführen. Das seid ihr doch gar nicht wert. Und trotzdem schafft ihr es immer noch manchmal mich in eine innere Spannung zu versetzen, die mich fast zerreisst. Eure primitive Abartigkeit ist so unfassbar krank und ekelhaft, dass man es wirklich kaum ertragen kann. Ihr seid eine Zumutung für jedes fühlende Lebewesen. Mit euch sollte sich keiner auseinandersetzen müssen aber leider werden wir euch anders nicht los. Auch wenn es immer noch so aussieht als würde man lieber alles vertuschen und einfach weiter machen wie bisher. Die Wahrheit ist da draussen und wird euch zu gegebener Zeit alle einholen. So ist das nun mal. Was ihr säht, erntet ihr. What you gonna do when there aint no where to hide..no where to run..when judgement comes for you..see you at the crossroads..so you wont be lonely..ich vermisse meine süssen Könige..will sie umarmen und küssen..nicht mehr alleine schlafen jede Nacht..mir diese nervigen Zeckenschrumpfköpfe anschauen müssen..macht nur weiter so und ich mach hier bald mal selber Dämonenterror..ihr verdammten Korruptionsteufel und Folterarschlöcher..dann häng ich euch alle auf..dont test me..seit über einem Jahr darf ich JJ nicht sehen und tun alle so als würden sie mich nicht kennen..pssst euch selber ihr Nazisatanzwerge..ihr könnt nicht ernsthaft glauben, dass ich mir diesen Totalscheiss noch lange gefallen lasse..und wenn ich dafür diesen ganzen Drecksauladen auf den Kopf stellen muss..ich werde sie finden und jeden eliminieren, der unserer Liebe und Zukunft weiterhin im Weg steht..nur weil man entartet und kriminell ist..einen extremen Dachschaden und eine Gierneurose hat..kann man nicht wahllos Menschenherzen zerstören und sich alles erlauben..euch muss man offensichtlich wirklich mal zeigen, wo der Hammer hängt..zünftig schütteln..so lange bis ihr endlich vernünftig werdet und mit diesen lächerlichen Clownversteckspielchen aufhört..das bringt uns kein Stück weiter..also verarscht euch doch selber..immer noch nichts verstanden..oje..

GROW UP OR GO DOWN!

No comments:

Post a Comment