Tuesday, March 4, 2014

SERPENTIUM

Habe gestern wieder mal einen Kinderschuh gefunden. Das war bereits der zweite in der Gegend hier. Jetzt geht das wieder los. Da hat wohl jemand aus unserer Ritualmörderszene Blutnachschub gebraucht. Oje. Stinkender Krötenpestiloidabschaum. Und mit diesen Bombenbauarbeitern stimmt doch auch was nicht. How could the serpent be purposely put into charge of the country. Genetic engineered sickness spread amongst men. Der Schlangenkopf an meinem Ring ist bereits abgebrochen. Ooops. Das sagt wohl alles. I cannot save you from yourself. Und die Mobbingarschlöcher, die mich unbedingt los haben wollen, sollen uns doch eine Wohnung geben ansonsten werde ich schön hier bleiben und euch weiter auf den Sadistensack gehen. In Zürich scheinen die Leute nämlich kein Herz und Platz für uns zu haben. Und wir werden ja von keinem befreit und in Sicherheit gebracht. Falls jemand will, dass ich wieder Feuerchen mache, schickt mir doch mit einer weissen Taube einen Liebesbrief. Aber keine krächzenden Schwarzrabenvögel. Ihr geht mir langsam alle zusammen ziemlich auf die Nerven mit eurem dämlichen Zombiekindergarten. Die Zeiten als ich für dieses erbärmliche Lügenland gratis gearbeitet habe, sind vorbei. Das war nur eine vorübergehende Notlösung um das grössere Übel abuzwenden. Aber diese kinderfickende Krötenkrüppelei wollen wir hier nicht haben. Sowas unterstütze ich ganz sicher nicht. Vorher lasse ich diesen ganzen Nazizwergesaftladen untergehen. Oder dann rufen wir einfach mal schnell bei Putin an und dann habt ihr euren 3. Weltkrieg. Der scheisst nämlich auch auf euren Westwahnsinn. Nicht wahr. Psychoterrorarmy from hell. Fuck you. Our love will kill you. Before you destroy us all. Lightforce ready for take-over. This truth-bomb will soon implode. Ending the oppressive control of secrecy and corruption. Humanity deserves to experience the next era of wisdom-civilization.

WE WILL NOT BE A SLAVE-NATION!

No comments:

Post a Comment