Saturday, March 29, 2014

A(R)GENT A.K-0

Und weil es so verrückt witzig war alles, könnt ich eigentlich gleich nochmal eine Risikorunde auf dem Satansrücken drehen..man gewöhnt sich an alles..nicht wahr..als ich heute nochmal beim Triemli oben war (Untergangstatort Nr. 2) und an den Totalwahnsinn denken musste, der sich dort anfang Monat (wieder mal) abgespielt hat, wurde ich gerade noch mehr angestachelt..vorallem weil sich diese namens- und gesichtslosen Regierungsdiener immer noch auf unsere Kosten ihren Irrspass erlauben..und darum gab es heute für meine ZürrrCHerrrfrrreunde auch noch einen fetten Haufen Selfmadescheisse im Daunenjäckchenmantel..Würstchen im Schlafgefieder oder auch Satansfleischvogel genannt..für unsere Teufelsgourmets natürlich nur ganz besonders leckkkere Delikatessen..hoffe es hat geschmeckkkt..Kackscheisse fressen tut gut nicht wahr..mache ja auch schon seit Monaten nichts anderes..ihr steht da ja drauf..ja wenn man es mit dem höllischen Nazidämonenabschaum zu tun hat, darf man nicht zimperlich sein..viel Humor muss man haben..und Nervvven wie Drahtseile..und noch vieles mehr..aber diese historischen Geschichtsepisoden interessieren da draussen ja keinen..oder darf keiner hören und wissen..ach wie langweilig..ich geh hier bei den Fabriken unten bald mal Handzettel verteilen..die hart arbeitende Bevölkerung soll nur wissen, wofür sie sich ein Leben lang wie Sklaven abstrampeln..einen ausser Kontrolle geratenen Psychoaffenhorrorzirkus..aber lieber einen Wald voll Affen als eine Welt voll Waffen..nicht wahr..darum lässt man uns hier auch weiter in der Vorhölle schmoren..anstatt dass man uns endlich raus holt..unsere Körper scant und alles entfernt, was da nicht hingehört..am besten ich fliege mit dem Flugzeug nach Rom und schau mal, ob ich beim Sicherheitscheck piepse..nicht wahr..hört mir auf..damit vernichtet ihr höchstens euch selbst..wie immer..werdet es wohl nie lernen..oje..tja Pech..dann wisst ihr ja wo es hingeht..müsst nur mal nachlesen..es steht alles da drin..schon ganz lange..aber ihr wolltet es ja nicht glauben..seid wie immer überheblich und leichtsinnig gewesen..und ein paar mal wäre es fast schief gegangen..nicht wahr..und jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit..bis bei euch das Licht ausgeht..und bei uns endlich aufgeht..in strahlenden Regenbogenfarben über lachenden Blumenwiesen und singenden Glücksherzen..

J+A = TRUE LOVE!

GALAXUS
Lars in seinem neuen Römer Kindersitz von galaxus.ch für 174.-

KÖLNISCH WASSER
4711
aus der Kölnisch Wasser Fabrik
"GLOCKENGASSE No. 4711"
KÖLN/Rh.

No comments:

Post a Comment