Monday, March 24, 2014

TEMPLE OF DOOM

Ja unser arg schönes Templerkreuzländchen..völlig verrückt und ausser Rand und Band..Lichtarchenfestival extrem..der Seiltanz in die Freiheit..das halbe Land ist hier mal wieder unterwegs..und die Grenze ist ja auch ganz nah..jetzt, wo der Satan und ich quasi "Nachbarn" sind..nicht wahr..lasst uns endlich gehen ihr Folterclowns..keinen Bock hier euren Knastwächter zu spielen..das könnt ihr so schön selber machen..das Zaubersäckchen wird euch auch nichts nützen..steht ja auch mein Name auf der Schürze..nicht wahr..damit es da nicht zu Verwechslungen kommt..wollte schon beim Fundbüro anrufen..wenn ihr nicht bald mit JJ und dem Zeug raus rückt, habe ich in nullkommanix ein neues "Notfallsäckchen" start klar..auch in mehrfacher Ausführung, wenn es sein muss..für eine Grossmeisterin, die seit über einem Jahr nichts anderes macht ein leichtes Spiel..und ich werde nicht mehr lange warten..genug ist genug..wenn das so weiter geht, werde ich hier alles verbrennen..und ihr wisst es..euer sickes Kindersex-Bombenspass-Gendergame fickt euch gerade selber..nicht wahr..und dieses Nuclearpapa-Poloch knöpfe ich mir auch noch vor..voll stopfen bis zum Rand..irgendwann muss wirklich Schluss sein mit diesem Irrenhaustheater..O.T. yourself..lasse hier sonst wirklich bald mal am Bürkliplatz ein paar Pranger und Galgen aufstellen..wie in euren "guten" alten Zeiten..und in diese berühmte Höhle gehe ich natürlich auch noch..dort wollt ihr mich ja auf keinen Fall haben..nicht wahr..und auf unserem Lichtinselchen mache ich dann auch noch ein hübsches Feuerchen..und das alles sicher noch vor Ostern..da wird mich auch dieses Sauwetter nicht davon abhalten..er wird auch dieses mal wieder aufstehen..obs euch passt oder nicht..dieses Doppellebenspiel muss aufhören..das war eure Welt..ich habe keine Lust mehr mich selber und die Wahrheit zu leugnen nur damit es für andere "angenehmer" ist..das könnt ihr euch schön abschminken..werde hier garantiert nicht mehr lange einen auf "Normalbürger" machen und mir weiterhin euren Bürokratensystemirrsinn reinziehen..ansonsten laufe ich hier ab sofort nur noch in voller Montur herum..mit Maske und Zauberkleidern und allem drum und dran..so einfach..wenn ein bisschen Liebe und Wahrheit und ein paar Feuerchen ein ganzes Land und die halbe Welt aus dem Konzept bringen und aus den Fugen reissen kann, stimmt doch etwas nicht..wenn das so stört, dann baut uns doch auf einem hohen Berg ein schönes Schloss, in dem wir dann sorgenfrei auf einer himmlischen Liebeswelle in die Unendlichkeit fliegen können..alles andere ist doch einfach eine unnötige Demütigung und ein Witz..ihr schadet euch damit vorallem selbst..also seid doch bitte vernünftig..ich werde nicht aufhören bis wir wieder vereint sind..und dieser Nazipsychoterror ausgemerzt ist..mit Erpressung kennt ihr euch ja bestens aus..und bei euch scheint offenbar auch nichts anderes zu nützen..

ALL FOR LOVE!

No comments:

Post a Comment