Tuesday, April 1, 2014

AFTER BEFORE

Es ist wieder eine Nacht vergangen und Flinty ist immer noch nicht zurück. Ich denke ihr wisst, was das heisst. Das wars. Ich bin lieber tot als mit solchen Krüppelwesen auf dem gleichen Planeten zu leben. Es gibt auch keine Feuerchen und Wissen mehr. Ihr könnt alle als Drachenvogelfutter enden. Es wird auch kein J+A oder einen Aufstieg mehr geben. Ihr werdet es leider nicht erleben sondern schön in der Höllenhölle schmoren. Ihr hattet genug Chancen aber checkt es offenbar immer noch nicht. Verarschen kann ich mich auch selber. Und Folterqualen sind ab sofort nur noch für euch bestimmt. Ich halte nicht mehr länger den Kopf für euch hin und opfere alles, was mir lieb ist. Das könnt ihr schön vergessen. Vorher wird die ganze Schweiz dem Teufel geopfert. Bedankt euch doch bei der Satanskirche und allen anderen Psychoschweinen, die dafür verantwortlich sind. Mit mir hat das nichts mehr zu tun. Ich bin nur froh, wenn ich euch alle nie mehr sehen muss.

GOOD BYE UGLY HELLWORLD!

No comments:

Post a Comment