Saturday, April 12, 2014

CH-OS.EN COL-LA.PSE

Jetzt wollt ihr mir also nur IV zahlen, wenn ich kein Gras mehr rauche..aha das ist ja mal wieder typische Zwergenmanier..dann bin ich ja noch wacher und schneller..als wäre das mein grösstest Problem..ohne wäre ich gar nicht mit diesen extremen Umständen klar gekommen und das wisst ihr genau..ihr sauft ja auch alle dauernd euer Scheissbier..und das ist dann ok oder wie..also bitte come on..aber sich in das Privatleben der Bürger einmischen, ist ja mittlerweile Standard in diesem Land..nicht wahr..ihr habt wirklich Nerven..da reisst man sich fast ein Bein aus für euch und dann sowas..habe wohl viel mehr gearbeitet als ein normaler Angestellter..aber ich bin IV logo..hört mir auf..euch hats doch ins Hirn geschissen..anstatt uns endlich zu anerkennen und für die traumatischen Erfahrungen angemessen zu entschädigen, hackt ihr lieber weiter auf uns rum..nett..und den wenigen Menschen da draussen, die mir wirklich geholfen haben, sollte man eigentlich auch endlich mal einen Orden verleihen..aber hier läuft ja gar nichts mehr, wie es sollte..und noch länger darauf zu warten, dass nichts passiert, macht auf Dauer keinen Sinn..entweder wird hier jetzt endlich für Gerechtigkeit und Ordnung gesorgt oder ich werde mit diesem grässlich hässlichen Korruptionsstaat auf keiner Ebene mehr kooperieren..ich will endlich meinen Freund und auch all die anderen Menschen sehen, die Teil dieser verrückt fantastischen Geschichte waren und auch mit ihnen darüber reden können..solange alles vertuscht und verheimlicht wird, was wir geleistet haben und wir weiterhin isoliert und getrennt werden, werde ich die Aufklärung der Bevölkerung fortsetzen und intensivieren..und damit die Stabilität des Systems gefährden..das nur auf Lügen und Illusionen beruht..und durch das sture Festhalten an überholten und zwecklosen Strukturen gerade selber auf den sicheren Kollaps zusteuert..meine Überzeugungskraft ist ja berühmt..nach über einem Jahr arroganter Ignoranz und feigem Schweigen kann ich mir kaum vorstellen, dass sich jetzt plötzlich doch noch was ändern sollte und wirklich eine Einsicht stattgefunden hat..und sonst habe ich ja noch ganz viele Beweise, die ich auch ohne Probleme an ein internationales Gericht schicken kann..auch wenn es vielleicht Jahre dauern wird bis man euch verurteilt, ist das immer noch besser als nie..nicht wahr..alles andere endet sowieso im Bürgerkrieg..so wie ihr euch benehmt, hat das Volk ja keine andere Wahl als diese irre Alienaffenregierung zu stürzen..wir werden sehen..ich kann hier auf jeden Fall nur noch eine gewisse Zeit mitspielen und zuschauen..da nützt auch die beste Ablenkung nichts mehr..es ist wie es ist..und darum muss es jetzt geändert und richtig gestellt werden..bevor es zu spät ist..und diese wunderbare neue Einheit schon wieder anfängt Risse zu bekommen..was ja auch mit allen Mitteln provoziert wird..von denen, die um jeden Preis verhindern wollen, dass wir uns gemeinsam gegen sie auflehnen..auch wenn ich hier oft und viel schimpfe und manchmal sehr streng und hart bin, spreche ich damit eigentlich nur eine kleine Gruppe an, die das offensichtlich braucht und will..und nicht die Mehrheit von euch, die ganz gut versteht worum es hier geht..ich glaube weiterhin an uns und werde alles geben damit wir unser gemeinsames Ziel möglichst bald erreichen..im Herzen sind wir immer verbunden und vereint..auch mit Gott..ohne den ich niemals so weit gekommen wäre..darum diene ich in erster Linie nur unter seinem Willen und in seinem Namen..auch wenn das manchmal für andere komisch aussehen mag und unverständlich ist..er weiss schon was er tut und ihm zu vertrauen, hat bisher immer funktioniert..selbst in den aussichtslosesten Situationen..kann es also nur empfehlen..es bringt bisweilen aber auch grosse Herausforderungen und Aufgaben mit sich, die viel von einem abverlangen..dafür ist der Gewinn danach umso grösser und schöner..ihn in sich selbst zu suchen und finden, lohnt sich also immer und für jeden..

GOD IS OUR ETERNAL HOME!

LU 88 gesichtet beim Paradeplatz ZH
SH 85 gesichtet beim Schaffhauserplatz ZH

TSCHIERTSCHEN
U.S. CAGLIARI

No comments:

Post a Comment