Wednesday, April 30, 2014

MA-Y.DAY

Natürlich ist hier immer noch keiner aufgetaucht..obwohl ich das Zauberzelt schon aufgestellt habe..offensichtlich sperrt man meinen Brudermann und JJ immer noch ein..diesen verdammten Psychopolizisten und anderen Terrorwixer gebe ich morgen den Rest..ihr elenden Schweinepriesterhuren könnt was erleben..ich denke wir bringen morgen alle ein paar lustige Bömbchen mit zum 1. Mai nach Zürich..und schöne Drachenvogelfeuerchen wirds auch ganz viele geben..mein schwarzes Notfallköfferchen ist bereits gepackt..ihr habt keine Chance..darum lasst sie jetzt einfach besser schleunigst gehen oder morgen wird euer letzter Tag sein..damit sind auch unsere Nazieltern gemeint, die an diesem ganzen Horrordesaster nicht unschuldig sind..wir lieben uns und daran könnt ihr nichts ändern..ihr könnt uns doch nicht weiterhin einsperren und quälen nur weil ihr einen kompletten Psychodachschaden habt..wir gehören zusammen..obs euch passt oder nicht..und bevor wir weiter unter euch leiden müssen, geht wohl ihr..jetzt ist fertig..wir wollen mit euch nichts mehr zu tun haben..

FUCK OFF!

No comments:

Post a Comment