Tuesday, April 22, 2014

COURT OF JUSTICE

Da offenbar keiner in diesem Witzland fähig ist JJ zu befreien und auch nicht mehr weiss, was sich gehört, bleibt mir nichts anderes übrig als die Schweizer Regierung, diverse Departemente und Einzelpersonen wegen schwerwiegenden Menschenrechtsverletzungen, Staatskorruption und Kriegsverbrechen anzuzeigen. Alle Dokumente, Briefe, Fotos und Gegenstände inklusive der Giftschokolade dienen als Beweismittel und werden gegen euch verwendet werden. Ich sehe nicht ein, wieso ich mich noch länger vertrösten und missbrauchen lassen sollte, wenn hier ganz offensichtlich keiner wirklich weiss, was er tut. Damit sind auch die Vogeldirigenten und Militärautoformationen gemeint. Was soll das bitte bringen. Gegen die Alienviecher sicher nichts. Ihr habt euch alle daran beteiligt, mich bis heute ignoriert, uns nicht befreit sondern massiv unterdrückt und belästigt. Wenn es nach euch gegangen wäre, wäre ich bereits obdachlos oder tot. Am 6. Dezember wäre doch fast alles vorbei gewesen. Nicht wahr. Ein kleines Bombengeschenk vom Satansanta. Wär vielleicht besser gewesen. Darum könnt ihr euch auch mit dem Rest dieser traurigen Brainwashbrut verabschieden. Hier scheint es keine Gerechtigkeit und Mut zur Wahrheit mehr zu geben und darum werde ich euch auch in keinster Form mehr unterstützen. Weder mit Wissen noch mit meinem Wesen. Diese Zeiten sind jetzt definitiv vorbei. Machts selber oder geht zum Teufel. Ohne JJ mache ich gar nichts mehr. Basta. Ich habe hier bereits alles schön hergerichtet, einen Garten angelegt und sogar angefangen ein kleines Häuschen zu bauen aber alleine macht es auf Dauer einfach keinen Spass und Sinn. Eure feigen Ängste und primitiven Vertuschungslügen vernichten euch gerade selber. Ich werde alles in meiner Macht stehende tun um diesen verdammten Psychoscheiss zu beenden und alle verantwortlichen und mitwirkenden Parteien zur Rechenschaft zu ziehen. Desweiteren trete ich bald meinen Kreuzzug an und werde bei vielen von euch persönlich vorbei kommen und mal ein ernstes bzw. wahres Wörtchen verkünden oder ein böses Feuerchen anzünden. Vielleicht serviere ich euch auch ein letztes Abendmahlsüppchen aber nur wenn ich Lust dazu habe. Damit wäre alles gesagt und keiner von euch muss jemals wieder etwas von mir erwarten solange JJ nicht heil bei mir ist. Auch nicht meine "Brüdermänner", die scheinbar weder Schwänze noch Eier in der Hose haben. Das Herz ist wohl auch etwas zu klein geraten. Sonst wärt ihr doch schon lange mal vorbei gekommen. Für sowas habe ich leider keine Verwendung sorry. Das gilt scheinbar für die gesamte männliche Population dieses Landes. Wenn man als Frau ALLES selber machen muss, kann man euch auch getrost ganz abschaffen. In diesem Sinne danke für nichts und auf eine schöne Gerichts- und Tempelritterschlacht ihr erbärmlichen Nazizeckenwürmerclowns.

THE END OF THE SWISS BRAINWASH-ALIEN.NATION!

No comments:

Post a Comment