Saturday, April 5, 2014

FL-IN.TY

HURRA! Flinty ist wieder da! Da sass er doch plötzlich wieder auf dem Bett..wie aus dem Nichts..als wär nichts gewesen..Gott sei Dank..was so ein paar Zauberfeuerchen und ein bisschen auf den Putz hauen alles bewirken können..unglaublich..das nenn ich Magic..aber macht das bitte NIE WIEDER..ich weiss schon, was ich zu tun habe und mache das auch..wie ihr ja jetzt gesehen habt..auch mit oder ohne Flinzel..ich habe euch noch nie im Stich gelassen..dazu braucht es keine fiesen Erpresserspielchen um uns zu quälen..unter Zwang läuft bei mir sowieso überhaupt gar nichts..dieses Verhalten müsst ihr euch echt schleunigst abgewöhnen..wir ticken da im Herz ganz anders als ihr..wir helfen euch ja wirklich gern und wo es geht aber sowas darf nie mehr passieren..sonst wird es irgendwann für alle ein Problem..wenn ich dann wirklich einmal gar keine Lust mehr habe..und das wär ja dann ziemlich blöd..nicht wahr..und viel braucht es da nicht mehr nach allem, was wir bereits ertragen mussten..da sind dann auch bei mir die Grenzen bald mal erreicht..und ich schneller weg als ihr denken könnt..hoffen wir mal, dass es damit erledigt ist..dann kann man das auch verzeihen und weiterhin zusammen arbeiten..aber JJ fehlt halt immer noch..und ich freue mich nur, wenn wir endlich ALLE wieder vereint sind..

F.A.M. 4 EVER!

No comments:

Post a Comment