Tuesday, April 1, 2014

ROLLING HEADS

Evol has found a willing servant..bevor ich in irgend einem CH-Militärgelände oder auf dem Vatikanplatz mit einem grossen Explosionsknall abtrete, werden hier noch ein paar Hohlköpfe rollen..ihr könnt mir ja nichts machen..das macht mich zum perfekten Killer..nicht wahr..und es gibt da schon ein paar Adressen, wo ich vorbei gehen werde..ich habe da jetzt auch so eine schöne grosse Sichel..damit kann man wunderbar ganze Körperteile abhacken..ich werde mich noch etwas vorbereiten und stärken bevor ich meinen letzten Kreuzzug antrete..darin waren die Tempelritter ja Weltmeister..nicht wahr..wenn hier sonst keiner fähig ist diesen Totalpsychopathen den Rest zu geben, mache ich das gern selber..in meinem letzten Leben habe ich ja nichts anderes gemacht als zu töten und ich habe nicht vergessen wie es geht..und da mir eure sinnlose Illusionswelt eh am Arsch vorbei geht und ich nur froh bin, wenn ichs endlich hinter mir habe, spielt es auch keine Rolle mehr..lasse mich hier auf jeden Fall nicht länger quälen und verleugnen..alles ist besser als weiterhin in dieser Hölle auf das Ende der Selbstzerstörung zu warten..vergesst es..vorher beende ich es..für alles, was ihr uns angetan habt..

NEVER AGAIN!

No comments:

Post a Comment