Thursday, April 3, 2014

POINT OF NO RETURN

Ihr lasst uns hier also einfach zurück aber meinen besten Flintyfreund nehmt ihr mit..man hätte uns schon letztes Jahr befreien sollen aber egal..ist ja nur Atombombenterror..entkontaminieren vielleicht..eine lebende Bombe zu sein, ist ja auch sooo lustig..nicht wahr..hört mir bloss auf ihr irrwahnsinnigen Psychoaffenläuse..ihr seid unfassbar also wirklich..ich hol mir jetzt dann auch eure Tiere und Kinder..aber sowas von..ihr habt sie doch nicht mehr alle..dann kürzen diese Sozialwitzfiguren auch noch das Geld..und diesen Spitexpsychomist könnt ihr euch auch ganz tief ins Stinkearschloch stopfen..wie wenn ich das nötig hätte..geht lieber selber mal zum Arzt bitte aber sofort..solange hier alles vertuscht wird, was wir geleistet und ertragen haben, gibts hier für gar keinen mehr irgendwas..Ende der Diskussion..wenigstens bin ich jetzt offiziell von diesem Zürichteufelsnest abgemeldet..aber in diesem Scheissland bleib ich auch nicht..wo uns die Menschen quälen nur weil sie Angst haben...und offensichtlich nicht wissen, was sie tun..Dachschaden x 1000 oder was..und darum bin ich heute auch noch schön bei der Nazibank vorbei und hab gefragt, wo eigentlich mein Lohn bleibt..und hab da gleich noch meine letzte Sozquittung aufgespiesst und so ein lustiges Bild mit Erdmännleinrichter, die ein Reptilvaran verurteilen..und ein Champtrailabschiedsdinner gabs natürlich auch noch..musste mir ja auch noch etwas "Kleingeld" und Gold besorgen für die bevorstehende "Reise"..nicht wahr..denn wenn das hier so weiter geht, werd ich noch in die Luft gehen und explodieren..dann hau ich hier sowas von auf den Putz, dass euch sehen und hören vergehen wird..ich war ja heute den ganzen Tag schon mit Sichel und Messer unterwegs..da hatten ein paar von euch sicher Angst..recht so..genug ist genug..so geht das überhaupt gar nicht..was soll das..dieses Psychotheater ist doch völlig unnötig..und uns so zu quälen auch..sonst wärs doch schon lange passiert..und wenn schon..so schlimm wäre das auch nicht..sind wir mal ehrlich..was wir hier alle machen, führt doch zu nichts..dieses im Kreise drehen im Sklavensystem..Geiermeier&Co. AG..self-destruction is the power without knowing what the function is..lass gut sein jetzt..das bringt doch alles nichts mehr..also mir reichts schon lange aber wenn du nicht genug davon bekommen kannst bitte bleib doch..aber uns lässt du gefälligst alle endlich gehen..wir können hier doch nicht alles noch länger verstrahlen..sonst wohne ich ab sofort bei dir..nicht wahr..ich hoffe für alle Beteiligten, dass es Flinty gut geht..und sonst braucht ihr mir erst oder frühestens im Himmel wieder über den Weg zu laufen..wenn überhaupt..dann geht ihr sowieso zum Teufel..und dort wirds dann erst richtig beschissen das kann ich euch sagen..oder hier gibts einfach bald mal einen fetten Rabenbraten zum Znacht..wie gefällt euch das..damit wäre alles gesagt..und wieder mal mehr als euch lieb sein wird..und ihr euch jemals traut zu sagen..Feiglinge wirklich..wers glaubt, ist selber schuld..die Lösung wäre ja ganz einfach..aber ihr seid wirklich langsamer als Schildkröten und Schnecken zusammen..da schläft einem ja das Gesicht ein beim Zuschauen..und dann muss man sich wirklich fragen, ob es überhaupt noch was taugt..und nicht besser einfach ganz abgeschafft wird..zum Wohle aller..

END THISSS FUCKKKING SHHHHiT!

No comments:

Post a Comment