Thursday, April 24, 2014

MONSTER.ZOMBIE-HELL ZU-RI.CH

Wer mal einen richtig abgefuckten Krötenlurchmoloch sehen will, muss nur nach Zürich fahren. Das ist wirklich die hinterletzte Satanistensauhölle, die mir jemals untergekommen ist. Weltspitze unter den Horrornestern könnte man sagen. So gesehen stimmts wirklich. Alles andere sind leider nur mit Blutgeld gekaufte Illusionslügen. Keine Ahnung, wie ich dort so lange wohnen konnte. In einer hochkriminellen Korruptionskirchenstadt, die legal Kinder fickt und anständige und intelligente Menschen einsperrt und vernichtet. Ekelhaft. Ich finde immer noch, dass man diesen äusserst verdorbenen Ort des Grauens komplett von der Landkarte löschen sollte und daran wird sich auch nichts ändern solange JJ nicht auftaucht und mir diese verpisste Pseudoregierung weiterhin mit irgendwelchen Rechnungen und anderen belästigenden und demütigenden Forderungen auf den Sack geht. Obwohl das immer wieder eine gute Gelegenheit ist die Wahrheit über euch und was alles vorgefallen ist weiter zu verbreiten. Nicht wahr. Ihr könnt mich mal am Arsch lecken ihr Drecksnazischweizschweinehuren. Checkts doch endlich. Oder muss ich wieder nach Zürich kommen und dort jeden Tag ein paar Feuerchen für euch machen. Das hättet ihr wohl gern. Macht nur weiter so und ich werde hier bald so einen Aufstand machen, dass ihr nie wieder froh werdet. Eure Frechheiten nehmen nämlich langsam aber sicher etwas überhand und man muss euch offenbar endlich mal einen ganz deftigen und fetten Riegel ins Gierrattenarschloch schieben. Schickt mir nur weiter eure verblödeten Rechungen und Briefe. Alles Beweise. Ihr seht von mir sowieso keinen müden Rappen mehr. Nie wieder. Die "5-erli" vor der Nazibank damals waren die letzten. Verlustscheine und selbstgemachte Kackscheisse könnt ihr gerne haben aber das wars auch schon. Also lasst es doch einfach bleiben und spart eure Energie lieber für euren Untergang. Die einzigen, die mir haufenweise Schmerzensgeld, Schadensersatz und Söldnerlohn schulden, seid ihr und sonst muss hier gar keiner irgendwas mehr bezahlen. Ihr macht euch so verdammt lächerlich und unbeliebt mit diesem Psychoscheiss. Ihr seid die einzigen, die es immer noch nicht gemerkt haben und nicht damit aufhören können. Oje. Vorallem wird euch jeder hassen, sobald alle wissen, wer wir sind und was wir geleistet haben. Und wie ihr mit uns umgegangen seid. Dann ist jeder, der uns unterdrückt und bekämpft hat das dumme Totalarschloch und nicht wir. Darum rate ich euch jetzt einfach mal die Füsse still zu halten und es für euch nicht immer noch schlimmer zu machen als es sowieso schon ist. Sind wir mal ehrlich. Ihr habt schon lange verloren. Die Leute machen nur noch mit weil ihr sie mit euren total kranken Bomben- und Geldspielchen zwingt. Sonst wären doch alle schon lange davon gelaufen. Aber zum Glück hat auch das bald ein Ende und dann könnt ihr schön einpacken. Solch überflüssiges Saupack braucht nämlich niemand. Sklaventreiber, Bürokratentrottel und Nazizecken können in Zukunft Zuhause bleiben und selber schauen wovon sie leben. Wir haben keine Verwendung für entarteten Krötenabschaum. Also fickt euch tief ins dunkelste Höllenabseitsloch ihr völlig verlorenen Naziterrorhirnis.

FUCK THE SYS-T.EM! A+G

Just another sad and mad terror.story-mail to the chaos-cash.city:
Irgendwie scheinen Sie bei der ewz einen Durcheinander zu haben. Einmal bekomme ich eine Schlussrechung mit ca. 50.- Guthaben und dann wieder eine Mahnung von 140.- und jetzt heisst es wieder etwas von 210.- und 150.-. Mir ist schleierhaft, wie Sie auf diese Beträge kommen. Ich war seit anfang Dezember 2013 eigentlich kaum mehr in dieser Wohnung bis zum offiziellen Auszugsdatum am 1. April 2014. Der Grund dafür war schwerwiegender Staats- und Bombenterror. Mein Leben war ernsthaft bedroht und darum ist es mir nicht mehr möglich gewesen mich in diesen Räumlichkeiten aufzuhalten, geschweige denn Strom zu verbrauchen. Dafür gibt es etliche Zeugen, bei denen ich während dieser Zeit gewohnt habe. Es kann also unmöglich sein, dass ich der ewz oder der Stadt Zürich allgemein noch irgendwas schulde. Eher das Gegenteil ist der Fall. Desweiteren habe ich durch die extreme Unterdrückung durch unseren hochkorrupten Staat, der zwanghaft seine schwer kriminellen Machenschaften vertuschen will (Kindesmissbrauch und Menschenhandel) keine finanziellen Mittel um diese verschiedenen Fantasiebeträge zu bezahlen. Falls Sie also weiterhin auf diese Forderung bestehen wollen, obwohl ich dafür keine Leistung bezogen habe, können Sie gerne die Betreibung einleiten und sich auf einen Verlustschein einstellen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

No comments:

Post a Comment