Monday, April 7, 2014

Papa.pRiEst-POliCE.StATE

Als ich heute durch die Schaffhauseraltstadt gewandert bin, ist mir aufgefallen, dass es sich ebenfalls um ein eingesessenes Templernest handeln muss..temple of groom oder wie..dort gibt es sicher noch ein paar schöne unterirdische Gruften um satanische "Hochzeitsrituale" abzuhalten..nicht wahr..dann bin ich hier ja wieder mal an der genau richtigen Adresse gelandet..so muss mans machen um "sicher" zu sein..mitten in die Zeckenkacke rein hocken..vielleicht sollte man denen auch mal sagen, dass sie hier alle von unserem lieben Gartenzwergestaat schön deftig vergiftet werden...mal schauen, ob sie es dann immer noch lustig finden..ich glaube kaum..sowas unterstützt doch keiner ausser irgendwelche vollirren Krötenkrüppel vielleicht..wenigstens ist in Zürich heute endlich diese Tiefbauamtgennerhexe abgetreten..wird trotzdem höchste Zeit mein Zelt auf der Schwägalp aufzuschlagen und wieder mal ein paar nette Flyers zu drucken und verteilen..nicht mit mir du kranker Teufelsaffenlauszirkus..Nazitemplerbabylonpolizeihölle oder was..ihr wisst ja, was mit Soddom und Gomorrah damals passiert ist..und euch wirds nicht anders gehen, wenn ihr so weiter macht..wenn ich mich hier nicht immer noch quasi inkognito als Normalbürger bewegen müsste, hätte ich viel mehr Zeit und Raum mich auf diesem Planeten um dieses Gagaloidproblem zu kümmern..aber nein wieso auch..jetzt, wo WIR hier in der Schweiz gratis und anonym die angeblich grösste aber offensichtlich völlig selbstverschuldete Höllengefahr vorläufig abgewendet bzw. unter Kontrolle gebracht haben, scheint unsere Terrorregierung natürlich wieder friedlich ihren eigenen Diktaturplänen nachzugehen und alles vertuschen zu wollen, was geschehen ist..nicht wahr..obwohl sie eigentlich alle für den Hochverrat gegenüber dem Volk und auch den Alphadrax die Todesstrafe verdienen..schliesslich haben sie bei diesem "Superdeal" ja schon bekommen, was sie wollten..die ganze Brainwash- und Flugtechnologie zum Beispiel..nicht wahr..aber euer Untergang kommt schon noch wartets ab..ihr müsst nicht meinen, dass ihr damit ungeschoren davon kommt..never ever..und dagegen können dann auch wir nichts mehr machen..egal wie sehr ihr uns zwingt und quält..und dass Gott sich für solch selbstzerstörerische Egogierschlundpriester und Atomkriegswaffenhuren einsetzen wird, ist fraglich..die mir ihre unehelichen Bastardbruderklonsöhne auf den Hals hetzten, die sie mit ihren Sexsklaven gezeugt haben..und mich lieben..nicht wahr..der Mars ist in letzter Zeit auch so auffallend rot oder ist das der berühmte Planet-X..der Drachenvogelteufel freut sich auf jeden Fall schon sehr auf euch..er hält extra ein Plätzchen für euch frei in seiner Spezialfolterkammer..oje..mit euch würd ich nicht tauschen wollen..das wird alles ganz böse enden..und dafür seid ihr selber verantwortlich und könnt es dann auch schön alleine in der Höllenhölle unten ausbaden..wenn wir alle nicht mehr da und verschwunden sind..nicht wahr...da wird euch auch das ganze Blutgoldgeld und diese hässlichen Bunkerbauklotzhäuschen nichts mehr nützen, die ihr wie die irrwahnsinnigen im ganzen Land aufstellt..die werden genauso zerfallen, wie der ganze Rest..auch die Fledermäuschen und mein Lichtkugelstern, die hier gerade ihre Runden drehen, wissen es..dann seid ihr die, die auf der Strasse hocken und frieren werden..awww..während wir schon alle im zauberhaften J+A-Helvetiamaryland tanzen und lachen..bis in alle wunderbar strahlenden Ewigkeiten..

A-MEN!

BAYER makrolon (R)

rhytech
materials world

ERSPARNISKASSE SCHAFFHAUSEN
Die Bank. Seit 1817.

Zugepflastert! Willkommen im Betonparadies!
Kopflose Zersiedelung, überforderte Politik, gierige Investmenthaie, ego-manische Architekten, biedere Häuslebauer?
Ein kulturpolitisches Podium "Zur Schaffhauserbaukunst im 20. Jahrhundert".
7. April 2014 19:30 Neuhausen

TAUBEN APOTHEKE
Oberstadt 8, 8200 Schaffhausen
Telefon 052 624 66 66

Feuerteufel
25 Anzündwürfel, geruchlos
Feuerteufel machen Ihrem CheminEe, Ofen oder Gartengrill minutenschnell die Hölle heiss.
Zusammensetzung: 70% Holzspäne und Altpapier, 30% Paraffin
www.altraschaffhausen.ch

Hotel BANANA C-ITY Winterthur

STARLIGHT UND SMART
AMERICAN BLEND ZIGARETTEN

No comments:

Post a Comment