Tuesday, April 8, 2014

MON.GOLO-S

Tönt fast wie eins eurer Futzilabels..da sollte man gleich eine ganze Kollektion von Affenzirkuskostümen dazu entwerfen..und eins dieser übelriechenden Parfums, die ihr so gerne habt um den Eigengestank zu übertönen..nicht wahr..pooi..bin ich froh, wenn ich diese ganze Pseudoluxuskacke und dieser elende Brainwashalltag für den "common slave" nicht mehr sehen muss..psycholo..genau wie die, die meinen Tieren Menschenfleisch verfüttert haben..nicht wahr..oder warum sind die sonst fast geplatzt als ich sie abgeholt habe, wenn keine Bombe drin war..wenn J+J nicht endlich mal auftauchen, werde ich dem nervigen alten Satansanta noch den Hohlkopf absprengen müssen..die "explosives" sind (auch) bereits in ihm drin und ready to go..da brauchts nur ein kleines Feuerteufelchen unter das Clausenarschloch und ab geht die Fliegenpost..judihudi Geissefudi..und wenn gar nichts mehr nützt, müssen wir halt wieder mal das "nazi-slaughter-house" aufmachen..die letzte Affengrossmetzgete gabs ja an meinem Geburtstag..wo man mich dann ja unfreundlicherweise unterbrochen und eingesperrt hat..nicht wahr..fuckkkers..mittlerweile habe ich fast 20 verschiedene Mord- und Folterwaffen, die ich an einer geeigneten "Voodoopuppe" ausprobieren könnte..und sonst malträtiere ich damit einfach wieder ein bisschen eure dicken Feuerglutbäuche..das tut ja auch immer sehrrr gut..nicht wahr..dont tessst me..

OB-EY!!!

Fresubin (R)
energy fibre
ENTERALE ERNÄHRUNG - FRESENIUS KABI
Hochkalorische ballastoffreiche Trink- und Sondennahrung
Strichcode: 4 086000 008068

Bravo
Feuerdrachen
Hot & Spicy
Strichcode: 2539 7789

DRAGON-BALL.Z TM
(C) 1999 B.S/S.,T.A. Licensed by FUNimation. All reserved. JPP/AMADA

No comments:

Post a Comment