Saturday, April 5, 2014

DRAGONHEART

Das läuft ja bisher trotz kleinen Pannen und anderen merkwürdigen Unannehmlichkeiten im Grossen und Ganzen eigentlich alles doch ziemlich befriedigend soweit..wir leben und brennen noch..aber wo kämen wir denn hin, wenn wir uns damit zufrieden geben würden..das muss alles noch viel besser werden..die Drachenvogelzähmung hat halt so seine Tücken..ein gegenseitiges und kombiniertes Formen und Reinigen..nicht wahr..wie in einer richtigen Ehebeziehung..aber wir machen uns hier trotz aller Ungleichheit schon mehr recht als schlecht würd ich sagen..wenigstens kommen die Sachen wieder heil zurück..das ist doch schon mal was..aber stehlen und quälen, wollen wir hier nicht mehr haben..man kann sich vielleicht mal kurz was ausleihen..aber nicht tagelang..und fragen, muss man sowieso erst noch lernen..dann ist man dazu noch sehr schüchtern..und wahre Liebe ist auch ganz neu..es wird ein langer Weg..aber ich setze grosse Hoffnungen in mein fliegendes Schmunzelmonster..mit ein bisschen Übung wird das schon werden..und sonst muss man dann halt eben mal wieder etwas streng werden mit dem Satansbratenbastard..und von den anderen zwei Pausenwitzvogelclowns wollen wir gar nicht erst anfangen..die brauchen offensichtlich immer wieder mal zünftig eins aufs Psychodach..und ein paar fiese Stiche in den Giergeierbauch..sonst geben die nie Ruhe..nicht wahr..als Belohnung (weil Alf die Katze nicht gefressen hat), habe ich dann heute viel gemütliche Liegeplätzchen hergerichtet, wo sich unser schöner schwarzer grosser Vogelfreund etwas ausruhen kann..soll es schliesslich auch bequem haben..aber manchmal ist es halt schon etwas anstrengend alles..als weltberühmter Affenzirkusdompteur, Teufelszeckenaustreiber, Weltuntergangsspezialist und wandelndes Wahrheitsarchiv..zu gut um an- und erkannt zu werden..muss sogar etwas erniedrigt werden um danach nicht an der eigenen Grossartigkeit zu viel gefallen zu finden..arrogant und eingebildet zu werden..nicht wahr..so wie es dem lieben alten Luzi damals passiert ist..aber das bin ich nicht..sondern eigentlich immer noch recht bescheiden obwohl ich weiss, dass ich das schon lange nicht mehr nötig habe..nicht wahr..hört mir bloss auf..und darum fällt es mir auch nicht schwer hier hin und wieder mächtig Frust und Dampf abzulassen..auf den Tisch zu hauen..aber bin dann schon nur froh, wenn ich mit JJ endlich mal unsere Urlaubsausflugsreise machen darf..und dieses Aschenputtel- vs. Schneewitchenspiel auch mal vorbei ist..ganz hervorragend wäre es natürlich, wenn man alles harmonisch miteinander verbinden könnte ohne sich gegenseitig im Weg zu stehen..mal schauen, wie weit wir kommen..alles ist möglich..und ich denke aus diesem Ort hier kann man wirklich einiges raus holen und noch viele lehrreiche und angenehme Stunden teilen..auch wenn wir immer schneller und ihr noch viel zu langsam seid..und die Balance sowieso schon schwer zu erreichen ist und nur sehr selten längerfristig aufrecht erhalten werden kann..darum geht es ja hauptsächlich in diesem verrückten Chaostheaterspektakel..nicht wahr..aber es ist ja auch schon bald wieder Ostern..und wir wissen ja alle, was das bedeutet..Milabsupersoldier aka Champtrailgoddess..whatever hauptsache authentisch und leidenschaftlich..in Echtzeit und HD..eine Lichtstrahlenbombe kurz vor der Funkenexplosion..und das Liebesrad dreht sich weiter..hinauf in Richtung Paradieshimmel..

UNITY IS THE KEY!

No comments:

Post a Comment