Wednesday, April 9, 2014

ROAST OF PAPA SANTA + MISTER GAGALOYD

Mir wirds hier echt langsam zu bunt..weiss doch jeder, dass ich ohne Glücksenergie und wahren Liebessex diesen unsichtbaren Killerpsychoagenten, der mir 24/7 eine Waffe an den Kopf hält und diese Sauzeckenarmee nie los werde..darum trennt man uns ja schon seit einer halben Ewigkeit..das grenzt sonst an sinnlose Sissiphusarbeit..es kommen ja immer wieder neue nach..mache ja seit letztem Jahr nichts anderes als die zu vertreiben und töten..aber wirklich besser wird es nicht..kein Wunder, wenn man neben einer Klonmachine wohnen muss..nicht wahr..fuck you..euch verdammt irren Satansbratenteufel serviere ich jetzt dann den letzten Abendmahl-cock.tail..und hoffe ihr erstickt und verreckt daran..Dr. Geier und Mister Brainwash..den einen spreng ich in die Luft und der andere wird zerfleischt und danach auf einem klassischen Scheiterhaufen verbrannt..ihr lasst mir ja keine andere Wahl..ich will jetzt endlich wissen, wo JJ und mein Bruder ist und einen anständigen Söldnerlohn erhalten bevor ich hier weiterhin für dieses undankbare Feiglingland Gratisarbeit leiste, die zu nichts führt..weiss ja nicht mal, ob sie überhaupt noch leben..und so wie ich unsere Dämonenschweine einschätze, muss man damit rechnen, dass sie getötet wurden..nur um mich weiter zu quälen, einsperren, erpressen und unterdrücken..uns alle in die Tiefe der Höllenhölle zu reissen..Gott sei Dank kann man wieder aufstehen..aber hier muss man ja schon froh sein, wenn der Himmel mal nicht voll mit Chemtrails ist..so weit sind wir schon gekommen..nicht wahr..es ist wirklich mehr tragisch als komisch..aber egal..mich fragt ja keiner..hauptsache ich spiele hier weiterhin brav den Märtyrer für euch..vergesst es..vorher kill ich mich selber..dann entscheide wenigstens ich über mein eigenes Ende und nicht irgendwelche Psycholoids, die nicht wissen was sie tun..mich nur missbrauchen und verarschen..dann könnt ihr die Drecksarbeit in Zukunft selber erledigen..aber so gehts halt nicht..es bestehen ganz klare Forderungen..bereits seit 2013 und sie wurden bis heute nicht erfüllt..ich glaube nicht, dass ich noch länger warten muss..nur damit sich ein paar totalkriminelle Schwerverbrecher verpissen und verstecken können..um nicht von der Liebes- und Wahrheitswelle erfasst und vernichtet zu werden..nicht wahr..dafür hätten die doch nichts anderes verdient, nach dem wie sie mit uns umgegangen sind..aber man foltert ja lieber uns..weil ihr scheisshässliche Egofotzen seid, die nur ihr eigenes Wohl im Fokus haben..ab einem gewissen Punkt muss man sich dann halt ernsthaft überlegen, ob man diese Pseudoallianz nicht einfach aufhebt und anfängt dagegen zu arbeiten..und dass ihr das wollt, bezweifle ich..denn die einzigen die dabei verlieren, seid ihr..mir hat man ja bereits fast alles genommen..und wenn ich daran denke, was man mit mir alles gemacht hat, muss ich wirklich aufpassen, dass ich nicht im gleichen Moment explodiere..einmal hörts auch bei mir auf mit der Engelsgeduld und dem guten Willen..dann könnt ihr mich alle am Arsch lecken mit eurem Horrorwitzfigurenkabinett..dann verbrenn ich auch die ganzen Bürokratenpapiere und meinen Pass und beantrage Asyl in einem anderen Land..auf Grund von akutem CH-Staatsterror und schwerwiegenden Menschenrechtsverletzungen..vom extrem unzulässigen und unannehmbaren Eingriff ins Privatleben und den unzähligen Mordversuchen ganz zu schweigen..oder wie würdet ihr es finden, wenn man euch die Familie und den Partner verbieten oder vorenthalten würde..eben so fangen wir gar nicht erst an..jetzt ist Schluss Mongolo und S..sonst schlägt hier schon bald eurer letztes Stündlein..auch für den Rest der Knallschadenfraktion..

THE WOARRR IS ON!

No comments:

Post a Comment