Tuesday, April 22, 2014

THE FIRST SUPPER-MAGiC.SOUP

Weil ich das alles überhaupt gar nicht mehr ernst nehmen kann und ihr euch total lächerlich macht mit diesem Zombielandaffenzirkuskarrussell hier braucht es offenbar doch noch ein bitter-saures Sahnehäubchen oben drauf. Ich seh hier nämlich fast nur noch Totenköpfe rumgeistern. Ihr könnt ja leider nichts anderes als Auto fahren und euch im Kreis drehen. Oder mit irgendwelchen Alienmachinen Menschen und Tiere steuern. Mit wahrer Magie hat das rein gar nichts zu tun. Also geht heim und erzählts dem Bestienpapa. War ja seine Idee. Nicht wahr. Zum Abschlussabschied werde ich darum jedem von euch gerne noch ein erstes und letztes Abendmahlsüppchen kochen. Für meine Chemiezwergenaziterroristen natürlich nur ganz teuflisch tödliche Giftzaubertränkchen. Die mögt ihr ja am liebsten. So wie es Miraculix auch gemacht hat. Die Römer wollten doch schon immer das Geheimrezept wissen. Für Babylonhuren gibts aber nur verfluchte Spezialhöllendämonenbrühe. Dem Folterteufel wirds schmecken und ihn stärken. Vorallem meine besondere Blutzutat, die ihr leider unmöglich haben könnt. Tja Pech. Und euch wird dieses leckere Killersäftchen schön den Gar aus machen. Wenn wir schon reinen Tisch machen, dann richtig oder. Ihr wisst nichts und ihr seid nichts. Alles nur inszenierte Horrorshow. Mehr nicht. Fullfake. Wird Zeit den wahren Magiermeistern Platz zu machen.

WE OWN THE THRONES!

No comments:

Post a Comment