Saturday, April 19, 2014

TEMPLE OF LOVE

Is the place to be..where we can live in peace and harmony..you and me..ihr rückt jetzt besser langsam mit meinen geliebten Träumgötttern raus..damit ist nicht gemeint diese wieder irgendwo in der Nähe einzusperren..wir wollen uns sehen, umarmen und küssen..nicht nur Fernquaken..und zwar JJ und meine zwei Brüder..ihr lasst die jetzt alle schön brav in Ruhe und gehen..es hat ja genug leere Wohnungen hier, wo man sie vorläufig einquartieren kann..und ein bisschen Geld zum Leben gebt ihr ihnen gefälligst auch..das wäre ja das mindeste nach allem, was ihr mit uns gemacht habt..ich kann jeweils nur einen in meinen Liebesgemächern empfangen..will sie aber alle lieben..und mit ihnen Babies machen..habe ja auch für jeden noch Zaubersäckchen, die ich ihnen schon seit einer halben Ewigkeit geben möchte..sollen selber entscheiden, wer zuerst darf..aber eigentlich ist klar, dass es JJ sein muss..wir haben so lange gewartet..und brauchen uns jetzt..damit alles wieder gut wird..und wenn ihr immer noch Spielchen spielen wollt, muss ich hier halt weiter eure Dämonen töten und verbannen..oder dann mache ich einfach wieder das Teufelsdrachentörchen auf..wie ihr wollt..aber hier wird jetzt endlich wieder geliebt und gelacht..

KISS YOU AT THE JOY-FUN-BLISS-HEAVEN!

No comments:

Post a Comment