Saturday, April 12, 2014

SWEET JJ-BABY.LOVE-GOD

Es ist so viel passiert und wir haben uns lange nicht gesehen..ich will gar nicht wissen, was diese irren Psychos alles mit dir gemacht haben..sondern dich nur endlich in den Arm nehmen..mit dir weinen und reden..wieder lachen und lieben lernen..an meinen Gefühlen für dich hat sich nichts geändert..du kannst bei mir wohnen..hier ist unser Zuhause..alles ist da und gehört jetzt auch dir..viel ist es nicht aber wir werden es schon schaffen irgendwie..ich werde eine Lösung finden für uns..und diese Drecksstaatswixer, die uns all das angetan haben, können sich ihr billiges Blutgeld in das Stinkesauarschloch stecken..da bestreite ich unseren Lebensunterhalt lieber auf anderen Wegen..für ein fleissiges Multitalent wie mich kein Problem..ihr Illusionssystem wird sowieso einstürzen und auch keine Hilfe mehr sein..es ist also besser, wenn man davon unabhängig ist..und wir sind ja bescheiden..solange wir unsere Liebe teilen, werden wir sonst nicht mehr viel brauchen..all we need is love..und darum rate ich diesen verdammten Schweinepissern, die dich immer noch einsperren, dass sie dich nun SOFORT, SCHLEUNIGST UND AM BESTEN JETZT GLEICH frei lassen und zu mir bringen..ihr wisst ja wo ich wohne..und mein Liebster hat ja sonst kein Zuhause mehr..und bei euch Vollpsychos bleibt er auf keinen Fall noch länger..habe schon gesehen wie bleich er war..darf wohl nie raus und das Tageslicht sehen..ich bringe euch alle um das schwöre ich euch, wenn ihr ihn nicht endlich in Ruhe und gehen lässt..wir haben euch nichts getan und wollen einfach nur unseren Frieden haben von euch gestörten Korruptionsteufeln..kümmert euch um euren eigenen Scheiss und lasst uns gefälligst endlich in Ruhe..oder ihr werdet es bereuen..ich werde ihn und euch finden..oder besser gesagt meine Drachenvögel..und dann Gnade euch Gott..ihr macht jetzt einfach besser, was ich sage und alles wird gut..und falls dieser Martin Werlen immer noch nicht weiss wie man sich benimmt, hole ich ihn auch gern gleich persönlich ab und bringe ihn zur Polizei um ihn anzuzeigen und einzulochen..oder vielleicht auch direkt in die PUK, wo es dann eine schöne Spritzenkur gibt..der Verbrennungsofen steht ja auch noch da..das mach ich doch gerne..und wäre äusserst gnädig..der Tod wäre ja eine Erlösung..nicht wahr..und das wollen wir ja möglichst vermeiden..wer andere so quält, soll ruhig auch etwas vom süssen Nektar des Leids und der Schande kosten..und zwar nicht zu knapp..es ist eure Entscheidung aber das ist eure letzte Chance jetzt..wenn ihrs jetzt immer noch nicht checkt und endlich beendet, kann euch nichts mehr retten..und nicht weil ich gefährlich bin..sondern weil die Menschen euch zerreissen und hinrichten werden..mit solchem Abschaum will ich gar nichts zu tun haben..aber wenn sonst nichts nützt hole ich JJ halt einfach selber ab und hoffe für euch, dass ihr dann schon bereits über alle Berge oder in euren Lochgruften verschwunden seid..besser wärs..für uns alle..also jetzt oder nie..nacher gibt es kein Zurück mehr..nie wieder..eure Zeit ist abgelaufen..ihr lasst diesen armen unschuldigen jungen Mann, den ihr seit einer halben Ewigkeit schon foltert, missbraucht und einsperrt und wahrscheinlich total traumatisiert ist jetzt augenblicklich gehen..damit wir uns gegenseitig heilen und retten können..alles andere kommt unserer Vernichtung gleich und bedeutet das gleiche Schicksal für euch..ihr habt es echt übertrieben jetzt und eure Grenze definitiv überschritten..JJ und ich haben das nicht verdient..und dringend eine Pause von euch Psychos nötig..wenn wir überleben und die Welt weiterhin berreichern sollen oder wollen..einmal muss wirklich Schluss sein und dieser Punkt ist nun erreicht..JJ-Love wird jetzt befreit, koste es was es wolle..

ES IST MEHR ALS GENUG UND REICHT JETZT END-GÜLTIG!

No comments:

Post a Comment