Friday, April 4, 2014

ARM-A.G(O/E)D-D.ON

Wenn ich euch Schweinepriester in die Finger kriege, dann Gnade euch Gott..wenn ich mal los lege, steht hier keiner mehr aufrecht..dann wird hier alles und jeder nieder gemäht..Sensefrauspezial-Schlachtgemetzelmahl..dann fliegen eure Köpfe und Schwänze hier nur noch so durch die Gegend..da würds dann selbst den kränksten Nazisatanisten schnell mal zuviel werden..also kommt nur und fahrt und lauft mir weiter vor der Nase rum mit euren grimmigen Zombiefratzen..oder muss ich wieder meine Mördermaske anziehen und hier ein bisschen Drachenvogelzauberei machen..bleibt ja nichts anderes übrig..oder wo bleibt mein Pferd und mein Baumhaus..eben..ich klappere jetzt dann einfach noch die letzten Stationen ab und gut ist..dann wink ich euch höchstens noch zum Abschied bevor die ganze Kackscheisse hoch geht..nicht wahr..ich glaube nicht, dass sich da draussen noch einer mit mir anlegen will..und sonst versuchts ruhig..aber passt gut auf jetzt..denn spätestens wenn das alles raus kommt (und das wird es), seid ihr sowieso alle tot..tick tock..hört ihr wie die Uhr tickt..aber es ist ja nur eure..bei uns existiert die Zeit schon lange nicht mehr..oje..ihr lasst jetzt schön brav meinen Bruder, JJ und Flinty frei..und wehe ihnen geschieht was..oder einer von euch ekelhaften Pisshuren fasst sie noch 1mal an..dann kriegt ihr mit mir Probleme..und ich glaube nicht, dass ihr das verkraften würdet..also ganz still sein jetzt und einfach machen, was euch gesagt wird..unsere Erwartungen und Forderungen schleunigst erfüllen..erst recht, wenn ihr hier irgendwie noch lebend raus kommen wollt..sonst wisst ihr ja was euch blüht..

A-PO.CALYPSE!

No comments:

Post a Comment