Thursday, April 17, 2014

TRY 2 K-ILL THEM A.LL

Alle diese CH-Dreckschweinepisser, die meinen sich hier immer noch einen Irrspass auf unsere Liebeskosten zu erlauben, können sich ab sofort ins Knie ficken. Morgen wird die ganze verkackte ZH-Babylonhöllenstadt inkl. den unterirdischen Gruftlöchern in die Luft gesprengt und vergast und eure Spielzeugflugzeuge abgeschossen, wenn ihr uns nicht endlich gehen und in Ruhe lässt. Und es soll mir noch einmal einer sagen ich solle dankbar sein, dass ich noch lebe und so. Ich bin schon vor Jahren gestorben aber egal. Und in so einem verdammten Korruptionshurenmoloch, der mich nur quält und verleumdet, will doch keiner freiwillig bleiben. Der Himmel ist 1000x schöner als eure Pseudoillusion hier. Ich scheiss drauf. Geht doch zur Folterhölle alle zusammen. Interessiert doch keine müde Sau mehr was mit euch ist. Dieses feige Lügenland ist weniger wert als ein Stück Schimmeldreck. Dass ich überhaupt noch irgendwas mache hier ist ein Wunder. Und das mache ich auch nur noch solange Gott es wünscht. Und keine Sekunde länger. Denn dass ihr es wert seid, glaube ich langsam immer weniger. Ausser den Untergang habt ihr gar nichts verdient. Man hätte ihn offenbar nie verhindern dürfen. Wär wirklich besser gewesen, wenn ihr ausgelöscht worden wärt. Ganz ehrlich. Ihr seid doch nur noch eine Last für alle. Aber keine Angst Mutter Erde wird euch schneller wegfegen als euch lieb sein wird. Tja Pech würd ich sagen. Dann schlaft doch weiter bis euer Psychoalpentraum im Satansland ausgeträumt ist. Kann es kaum erwarten. Ihr seid wirklich eine total überflüssige Templerfotzensklavenbrut, auf die die ganze Welt gut und gerne verzichten kann. Also leckt mich doch am Arsch und erzählt eure Probleme am Teufel. Er wird euch sicher helfen mit der Selbstzerstörung und Egotäuschung. Wie immer. Dazu braucht es mich nicht. Aber hier weiter den Clownhampelmann für euch Witzfigurenwürmer spielen, geht gar nicht. Könnt ihr gleich von der Checkliste abhaken. Wird nicht stattfinden. Dann rufen wir vorher die Russen und Chinesen auf den Kriegsplan. Die haben genug Waffen und Geld und überrennen diesen ganzen Europamüllsumpf mit links. Und sonst machen wir den ganzen verdammten Schweizersauladen einfach dicht und schmeissen den Schlüssel weg. So einfach. Der letzte löscht das Licht und macht die Tür zu. Fertig Schluss. Sense aus mit der Affenlauspartymaus.

FINI-T.O.!

No comments:

Post a Comment