Friday, April 25, 2014

BACK ON THE BATTLEFIELD

Ja, da war ich plötzlich wieder..wie aus dem Nichts bin ich aufgetaucht..in voller Kriegsmontur und mit vielen neuen, interessanten und spannenden Magicgadets im Rundreisegepäck..mitten in eure Zwergenburgfestung rein..dort in eurem Stadtbunkernest an der Birmensdorferstrasse..die Fahnen an den Häusern sagen wohl alles..dort, wo wir ja anfang März wieder mal den Weltuntergang geübt haben..oben an meinem Kopf..der Wohnung meiner lieben Freundin..da, wo ihr ja jetzt scheinbar seither wohnen tut..gut zu wissen..falls ich euer wahnsinniges Teufelstreiben doch noch selber beenden muss..während den Wochen als ich in diesem Haus war, sind dort ja ganz viele merkwürdige Dinge passiert..vorallem in dieser berühmten Horrornacht..als ich euch oben alle gehört und alles mitbekommen habe..und viele bekannte Stimmen vernahm..zum Beispiel die von Silvan vom Zeltplatz Wollishofen..nicht wahr..ihn habt ihr ja dann am morgen mit einem Bombenrucksack los geschickt..nachdem ihr alle anderen getötet habt..so wie ihr es vermutlich auch mit dem Originalnachbar von oben dran gemacht habt..so kommt man auch schnell und einfach zu Wohnraum..vielleicht sollte ich das auch machen..mich da bei euch eine Weile einquartieren..schliesslich habe ich in diesem Park dort hinten zum letzten mal JJ gesehen..am 14. Februar als ihr ihn verkleidet vor mir habt rumspatzieren lassen..ihn wohl dazu gezwungen habt..wie immer..und er ist leider immer noch nicht bei mir..also muss man davon ausgehen, dass ihr ihn dort in einem von den durch euch besetzten Wohnhäusern in dieser Triemligegend weiterhin festhält, quält und einsperrt..und darum ist mir da heute bei euch im feindlichen Kriegsgebiet doch tatsächlich irgendwo plötzlich ein kleines Zauberbömbchen aus der Überraschungstasche gefallen..oops oje..das ist jetzt aber blöd..nicht wahr..das tut mir aber gar nicht leid..tja dumm gelaufen..ich würde meinen ihr lasst JJ jetzt besser ganz schnell, brav und ohne Affentänzchen gehen..und wir vergessen diese unschöne Psychoscheisse einfach endlich..und das ist wirklich ein extrem grosszügiges und ausserordentlich gnädiges Friedensangebot..aber auch das letzte, das ihr jemals wieder bekommen werdet..alles andere bedeutet für euch den Tod und die Auslöschung..die totale Vernichtung..man kann es auch Erpressung nennen..und darin seid ihr ja absolute Weltmeister..ich bin zwar eigentlich schon lange der Meinung, dass man alle unschuldigen Zivilisten aus euren verseuchten Gebieten evakuieren sollte..bevor man zuschlägt und euch entsorgt..aber das wird wohl in absehbarer Zeit nicht realisierbar sein..darum macht ihr es ja..typisch feige Nazidreckschweine halt..Zivilisten als Schutzschilder benutzen klar..von mir aus..der Zweck heiligt die Mittel..eure Rede nicht wahr..dann opfern wir halt ein paar von den unbewussten Sklavenbürgern und sprengen eure ganzen verdammten Zürichdrecksaubunkerquartiere in die Luft..wir haben nun ja lange genug den Lichtkopf für euch ekelhafte Dreckfotzen hingehalten..hauptsache die Welt ist euch los und wir sind frei..lieber tot und im Himmel als unsterblich bei euch in der Hölle..es ist jetzt wirklich mehr als genug mit eurem Terrortheater..eure Zeit ist sowas von abgelaufen..mehr geht gar nicht..das ist schon so lange her, dass ich mich nicht mal mehr erinnern kann..ich weiss nur, dass ich seit über einem Jahr euren Totalterror ertragen muss..extrem viel für euch gearbeitet und versucht habe diese "heikle Angelegenheit" möglichst gewaltlos und diplomatisch zu lösen..leider ist das mit entarteten und besessenen Dämonendreckzecken wie euch unmöglich..ich bin jetzt wirklich nicht mehr bereit auf irgendwelche faulen Kompromisse und kranken Spielchen von euch einzugehen..mir diesen elenden Psychoterrorscheiss noch länger anzusehen und gefallen zu lassen..da müssen Nägel mit Köpfen gemacht werden..sonst geht dieser Hurenbockmist noch ewig so weiter und das werde ich auf keinen Fall tolerieren oder zulassen..wenn es sein muss, muss es sein..einer für alle und alle für einen..nicht wahr..also passt höllisch gut auf jetzt..denn ich sehe hier wirklich bald nur noch dunkelrot..und dann habt ihr ein echt beschissen grosses Problem..dieser totale Schweinehurenbockmist hört jetzt auf..obs euch passt oder nicht..aber wie, das ist wie immer eure Entscheidung..zumindest noch dieses eine und letzte mal..auch wenn ich stark bezweifle, dass in euren Krötenlöcherhirnis noch irgendwas wie Vernunft oder Denkvermögen existiert..somit seid ihr also völlig nutzlos für diese Welt und eine gefährlich skrupellose Last noch dazu..ihr gestattet es uns ja auch nicht frei und glücklich zu sein..wieso solltet ihr also irgendwas haben..ihr seid doch die verdreckten Naziterroristen, die eine ganze Stadt als Geisel nehmen und uns alle vergiften..und wenn man Zürich und die Schweiz neben den Rest der Welt stellt, wäre das doch wirklich ein winzig kleiner, unbedeutender und tragbarer Verlust..eigentlich wäre es für uns alle sogar ein Gewinn..lieber ihr und ein Minizwergenland als der ganze Planet..nicht wahr..und nachdem, wie wir euch jetzt so kennengelernt haben, stimmen mir da ganz sicher viele zu..wenn ihr euch nicht "angemessen" benehmen könnt, müsst ihr eben ganz weg..so ist das leider nun mal..und da können wir dann auch völlig emotionslos und radikal sein nicht nur ihr..schliesslich geht es hier um die Zukunft der Menschheit und da muss man dann halt manchmal gewisse Risiken und Abstriche in Kauf nehmen..zum Wohle der Allgemeinheit..auch wenn es der Mehrheit nicht bewusst ist weil ihr es ja nicht zulässt..aber in unseren Seelenherzen sind wir Menschen alle vereint und haben kollektiv entschieden diese stinkende Nazizeckenpest ein für alle mal auszumerzen..ihr habt uns und die Erde nun lange genug terrorisiert, ausgebeutet und angelogen..wir wollen endlich weiter gehen und was anderes machen..ihr zer-stört und nervt doch nur noch..und darum packt gefälligst schleunigst eure 7 Sachen und verpisst euch in eure Hohlhöllenlöcher..JJ bleibt aber schön hier bei mir..und dann habt ihr vielleicht noch eine ganz winzig kleine Überlebenschance..und sonst wars das halt mit euch..um euch wärs ja wirklich nicht schade..auf so erbärmlich traurige Psychokrüppel kann glaub jeder gut und gerne für immer verzichten..

NOW OR NEVER YOU FUCKING NAZI-BOMB.BASTARD-BITCHES!

No comments:

Post a Comment