Thursday, May 1, 2014

4 IN 1

Die verdammten Hurenkrüppelsöhne und Nazinuttenschweine, die mich hier dauernd terrorisieren und mit irgendwelchen Satelliten 24/7 bestrahlen, können verrecken. Ich werde euch höchst persönlich hinrichten und abschlachten. Nur damit ihrs wisst. Wer sowas macht, ist einfach nur total krass krank und hat nichts anderes als einen qualvollen Tod verdient. Ich habe hier alles bereit für meine geliebten Männer. Ausser ihnen wird hier aber keiner mehr irgendwelche Zaubersäckchen kriegen. Das wars. Wenn ihr was von mir wollt, könnt ihr sie bei mir vorbei schicken. Und zwar JJ, der schwarze Drachenvogelbruder und der blonde Drachenvogelsohn. Nur ihnen persönlich werde ichs geben. Alles andere wird nicht mehr stattfinden. Sonst fackle ich alle vier Superbömbelchen selber ab und dann könnt ihr gleich einpacken. Sammelt doch eure eigenen Zutaten ihr verpissten Fakefotzen. Bevor ich nicht meine anderen Zaubersachen wieder zurück bekomme, meine Männer nicht auftauchen und ihr mich nicht in Ruhe lässt mit eurem Strahlenfolterterror, werdet ihr von mir gar nichts mehr zu sehen bekommenn. Nie wieder. Ihr könnt von mir aus alle in der Hölle verrotten. Vergasen und köpfen muss man euch. Etwas anderes habt ihr nicht verdient.

TOD ALLEN ARSCHWIXERKRÖTEN!

No comments:

Post a Comment