Tuesday, May 13, 2014

START YOUR ENGINES

Ich glaube wir können dann allen nur noch einen wunderschönen Tag und eine gute Reise wünschen. Habe gehört in Engelberg startet noch ein Ufo. Dort habe ich euch ja auch ein kleines Feuerchen hinterlassen. Genau wie in Rom. Ich würde meinen ihr lustigen Dragibussis verabschiedet euch jetzt und alle gehen ihrer Wege. Das wäre doch fantastisch. Das schlafende Dornröschen kommt natürlich auch mit. Seien wir doch gnädig alle miteinander und dann wird das alles eine prima Sache. Später sehen wir uns dann ja alle wieder und schauen mal wie ihr euch gemacht habt. Ich glaube das wird schon werden. Aber solange meine Familie nicht komplett ist, werden auch von euch ein paar hier bleiben müssen. So ist das nun mal. You know the deal. Sonst hole ich euch gleich wieder vom Himmel runter. Und unser Mister X schläft gerade so schön tief und fest da sollte man ihn besser nicht wecken. Ich denke der ist hier ganz gut aufgehoben. Für den gibts dann noch eine schöne Liebeswellentraumtherapieflut. Ja das tut sicher gut. Schauen wir mal. Allen anderen wünsche ich schon mal einen schönen Flug. Geht mit Gott aber bitte geht. Wir vergeben euch.

LOVE IS GOD!

No comments:

Post a Comment