Sunday, May 18, 2014

BLUE SKY

Der Himmel ist blau und chemtrailfrei..ein Wunder ist geschehen..so gefällt mir das schon viel besser..hoffen wir mal, dass auch sonst alles im grünen Bereich ist..sonst muss ich mich da wirklich noch persönlich darum kümmern..und ich würde ungern meine Hände an solchem Abschaum beschmutzen..aber ich wäre im äussersten Notfall auch dazu bereit..und das wäre nach dem, was uns diese Monster alles angetan haben auch völlig nachvollziehbar..dazu kommt, dass meine Familie (Galamb) Kronzeuge in diesem Horrorfall ist und darum an einen sicheren und geschützten Ort gehören, wo sie nicht von Psychos bedroht und als Geiseln eingesperrt werden..dort siehts wohl mittlerweile aus wie in einem Bunker..weiss ja unter welchen Bedingungen ich bisher leben musste..wo ich ja auch schon seit vielen Jahren kontrolliert, manipuliert und überwacht wurde..nicht wahr..krank ist nur der Vorname..wer sowas macht, gehört hinter Gitter oder in eine geschlossene Psychiatrie..und das wäre noch gnädig..für diese äusserst irre Atombombengeschichte wäre die Todesstrafe eigentlich mehr als angemessen..aber darüber müssen dann andere entscheiden..auch über das Schicksal des Vatikans..und wenn ich von meinen Liebsten nicht bald mal was höre, bin ich sehr geneigt meinen wunderschönen und ausführlichen Brief morgen nochmal an ein weiteres Gericht zu versenden..jetzt werden hier Nägel mit Köpfen gemacht..und diese Gripenabstimmung hat damit herzlich wenig zu tun..das Militär wird nach diesem Totaldesaster so oder so kein Geld mehr bekommen..ganz egal, wie das Ergebnis sein wird..im ernsthaften Kriegsfall hätte diese Witzarmee sowieso keine Chance..aber das ist ein anderes Thema, das mich zum Glück nicht mehr interessieren muss..lieber ein Wald voll Affen als eine Welt voll Waffen..Nazis gehen wirklich gar nicht und muss man komplett abschaffen..sowas braucht keiner..

MAKE LOVE NOT WAR!

No comments:

Post a Comment