Thursday, May 29, 2014

NO DEAL

Da sich hier natürlich immer noch nichts getan hat, können mich ab sofort alle am Arsch lecken. Es gibt weder Feuerchen oder Wissen noch sonst irgendwas. Wenn jemand was will, kann er sich direkt bei mir melden. Es wird hier auch keiner mehr aufstehen oder sonst irgendwo hingehen bevor meine Liebsten nicht bei mir sind. Diese ganzen Montis, Weibels, Roths und Werlens können von mir aus zur Hölle fahren. Und das werden sie sowieso. Ausser meinem richtigen Bruder hat sich keiner wirklich für unsere Freiheit eingesetzt. Man hat mir höchstens geholfen um mich zu missbrauchen. Um vor den Konsequenzen der eigenen Taten zu flüchten. Ich habe genug geleistet und will jetzt den Lohn für meine Arbeit und meinen Freund sehen. Vorher läuft hier gar nichts mehr. Mir sagt eure Psychobrainwashwelt sowieso nichts. Kann gerne alles untergehen. Ich will nur noch schlafen und erst wieder aufwachen, wenn mein Geliebter neben mir liegt, und zwar so dass ich ihn sehen kann. Vom Rest will ich nichts mehr wissen. Nie wieder.

AUS UND VORBEI!

Alle, die JJ immer noch einsperren (auch meine "Familienangehörigen" vorallem dieser Paul Roth) und uns hier alle seit über einem Jahr terrorisieren, gehören ins Gefängnis oder erschossen. Wenn sich die Schweiz weiterhin weigert solche Schwerverbrecher angemessen zu bestrafen, werde ich sie und alle involvierten Personen anzeigen. Und das wäre noch nett. Ich könnte auch einfach dafür sorgen, dass eine eurer Bomben hoch geht und dann habt ihr den Salat. Wie ihr wollt aber diesen verdammten Psychodreckscheiss gebe ich mir nicht mehr. Von niemandem.

No comments:

Post a Comment