Thursday, May 22, 2014

Hi-St.ORy

Es wird wohl höchste Zeit unseren Mister X wieder aufzuwecken. Ein kleines Tröpfchen Somablut und der ist wieder fit wie ein Turnschuh. Nicht wahr. Bevor ich mich auf die grosse Rundreise mache um mit euch allen abzurechnen, soll er euch hier nur schön die Hölle heiss machen. Von mir aus kann die Schweiz im Giftnebel versinken und verrotten. Eure Bomben könnt ihr auch behalten und euch damit selbst in die Luft sprengen. Wir schauen dann vom höchsten Berg aus zu. Das gibt sicher ein fantastisches Feuerwerk. Nazis sind ja zu feige um für ihre eigenen Taten gerade zu stehen. Entweder hängen sies anderen an oder bringen sich selber und unschuldige Zivilisten um. Ist doch immer das gleiche. Nicht wahr. Tja langsam habt ihr nicht mehr viel Optionen und die ewige Lügerei zieht leider auch nicht mehr. Aus dieser Sackgasse kommt ihr nicht mehr raus. Sch-witzer.land. Da könnt ihr uns hier noch so viel vergiften und verleumden. Es ändert nichts an den haarsträubenden Fakten und Tatsachen. Ich werde hier auch nicht länger auf "bessere" Zeiten warten, die sowieso nie kommen werden. Eigentlich hätte JJ ja schon ganz lange mal bei mir auftauchen sollen, dann wäre das alles gar nicht nötig gewesen aber leider seh ich ihn hier immer noch nicht und ich habe keine Lust mehr mir das noch länger gefallen zu lassen. Weder von meiner Familie noch von sonst jemandem. Ich habe da noch ein paar Stationen abzuklappern und ein Gericht, das auf meine Aussage wartet und dann ist das alles hier zum Glück nicht mehr mein Problem. Dann wink ich euch höchstens noch zum Abschied. Wie immer. Aber so gehts halt nicht und so wird es auch nicht mehr weiter gehen nur weil hier offensichtlich ein paar Leute total wahnsinnig und gagaloid sind. Ihr habt sie doch nicht mehr alle. Nach mir die Sintflut. Den Rest könnt ihr ab jetzt schön vergessen. Ohne JJ läuft hier gar nichts mehr. Mein Beweiskoffer ist gepackt und ich kann mich auch gleich auf den Weg machen, wenn ihr meint mich weiter verarschen zu können.

I WANT MY TRUE LOVERS! NOW!

No comments:

Post a Comment