Friday, May 16, 2014

LAST & FINAL WARNING

Da die Polizei leider immer noch unbrauchbar ist in privaten Psychoknastfällen wie diesen obwohl man bei der Schilderung der schrecklichen Situation sehr deutlich war, muss man halt andere Geschütze auffahren bei Psychopathen, die ihre eigenen Frauen im Keller einsperren (an der Türe steht sogar "hier herrscht mein Gesetz"), mit Gewalt und Bomben zu unaussprechlichen Dingen zwingen damit man lieber lügt als sich noch mehr foltern und bedrohen zu lassen. Dann kann man die Polizei jetzt auch ganz abschaffen. Fazit: unbrauchbar und korrupt. Meine Mutter ist diesen Monstern körperlich massiv unterlegen und schon seit vielen Jahren schutzlos ausgeliefert. Sie hat bereits MS und musste nun wirklich mehr als genug unter diesen extrem kranken Folternazis leiden. Sich da noch länger zurück zu halten, ist schlicht und einfach unmöglich. Es gibt jetzt also nur noch drei Möglichkeiten. Entweder gehen morgen alle nach Frick und veranstalten dort so lange eine Massengrossdemo bis man sie frei lässt oder jemand wird zum Mörder. Das Frauenhaus ist nun auch informiert. Dieses Wochenende ist meine Familie bei mir und sonst werde ich als letzten Ausweg am Montag direkt nach Den Haag zum internationalen Gerichtshof reisen und dort alle wegen schwersten Verbrechen, welche die internationale Gemeinschaft als Ganze berühren, anzeigen und mit meinen verstrahlten Beweisen ganz sicher angehört und ernst genommen werden. Ich muss mir doch nur einen Geigerzähler holen und dann wissen wir da ganz schnell Bescheid. Nicht wahr. Daran ändert auch die Giftelei nichts mehr und sonst nehme ich gleich noch etwas Regenwasser mit. Am besten ich melde mich beim Gericht in Holland heute schon an und informiere sie über die katastrophalen Zustände in diesem Atombombenhorrorland. Ich habe da auch schon ein passendes Brieflein verfasst. Denn gewisse Personen wollen mir jetzt nämlich sogar noch verbieten in "ihr" Haus zu kommen weil ich schlecht über sie rede und um wieder mal einen Keil zwischen mich und meine Mutter zu treiben. Nicht wahr. Das lasse ich mir nicht mehr bieten jetzt. Schon gar nicht von Naziwixern, die ein ganzes Land und meine Familie schon seit einer halben Ewigkeit mit Atombomben erpressen und unterdrücken. Das sind hoch kriminelle, total gestörte und brutal gefährliche Terroristenbestien, die sofort verschwinden und verrecken sollen. Kriegsverbrecher, Mörder und Lügner. Pädophile Fötenfresser und Gangbangvergewaltiger. Blutsauger und Folterschweine. Genau wie der ganze Rest, der sich an diesem Horrordrama beteiligt und meine Familie so wie viele andere unschuldige Opfer missbraucht, verleumdet, gequält oder ermodert hat. Die niedersten Kreaturen, die je existiert haben.

NAZIS RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

No comments:

Post a Comment